Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2009 06:33
DAU-Gau Antworten

Ein fröhliches "Moin" vom "Computer-DAU",


da bin ich doch gestern (nicht lachen, man wird alt) beim Lesen im Forum vor/auf der Tastatur eingepennt und habe dabei irgendwie(???) die Einstellung der Schriftgrösse des Forums verstellt, sodaß ich nun hier nur noch eine winzige Schrift angezeigt bekomme!

Nein, ich bin kein Beamter, auch wenn Büroschlaf sehr gesund sein soll!
Nein, dieses Forum ist nicht zum Einschlafen und die Themen hochinteressant!

Mit welcher Tastenkombination ändert man dies wieder in die normale Schriftgrösse?


Gruß
Monti


Edit: Wieder alles o.k, konnte es auf normale Schriftgrösse ändern... Sachen gibt's!

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.332

23.06.2009 07:36
#2 RE: DAU-Gau Antworten

beim firefox ist es strg und 0 (das ist eine null)


bei IE kenne ich die tastenkombination nicht, aber es gibt wie immer mehrere Wege, der am einfachsten zu erkärende ist, mit der maus oben auf "Ansicht" klicken und dan unter "Schriftgrad" "Mittel" einstellen (es geht auch mit den mausscrollrad, aber da weiß ich nicht wie ich das so einfach in worte fassen kann)