Ewig schon ging ich schwanger mit diesem Projekt. Jetzt hab ichs endlich umgesetzt. Die schöne alte Ledertasche von der W setzt leider bei der XBR am Endtopf auf, so dass der Chrom das nicht lange mitmacht. Leder ist zum Glück reichlich bevorratet. Dieses ist richtig dick und steif / fest. Für die Ewigkeit ... Jetzt brauchts nur noch Patina, Sonne, Regen ...
XBR-Fahren rockt auch! Neee, Lars, zuerst war die XBR dran. Vor der oginooolen W hatte ich noch etwas mehr Respekt. Den Tank hatte ich allerdings für beide geshaped. Der Rest ist form-follows-function. Hohe Sitzbank, und der Höcker spielt das etwas runter. Schwarz hat den Vorteil, dass ich nicht wegen jedem Detail zum Lacker laufen muss.
Soulie, ich finde sie ohne Tasche viel schöner! Ich mag Deine W mit der flachen langen Linie sehr. Aber nicht mit dem Täschchen dran. Damit geht die sportliche Linie verloren.
Für den Urlaub ist so eine Tasche schon sehr praktisch. Karten, Getränke, Werkzeug, Kettenspray, Regenkombi ... Und der nächste Urlaub kommt bestimmt!!! Da möchte ich so ein Teil nicht mehr missen. Wart ab ziro, bis sie die richtige Patina hat. Dann bassts scho!