Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

31.05.2009 20:19
Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

Heute beim Fischreihavenrennen durfte ich feststellen, ich bin nicht alleine mit meinem Problem beim Wenden auf engen Raum...

Es war heiß heute beim Rennen in Bremerhaven und die Dackelin war ein wenig "pfotenlahm" und so parkte mich mein Dackel an einer Tankstelle, um unsere Dackel-W zu holen. ich hatte also reichlich Gelegenheit, die unterschiedlichsten Mopets und ihre Fahrer zu beobachten - in einer 3/4 Stunde kriegt man da schon einiges geboten!
Ich saß da also -schwarzes Leder in heißer Sonne und hatte ein "Papageien-Männchen" (grell-bunte Lederjacke, Jeans, weiße Lederslipper!") im Visier.
"cool ey - die sind immer für ne Show gut"!! Ich erwarte zumindst ne wheelie... Sein Weg fürte ihn direkt auf ein, passend zur Jacke, grell buntes Plastik-Teil zu! Lässig den Helm aufgesetzt, natürlich ohne ihn zu schliessen, ist doch was für Weicheier ...das rote Nummernschild sprach Bände...
Das Bein lässig über die Sitzbank geschwungen - die weißen Slipper suchen verzweifelt nach Halt und dann auch noch diese "Lederbraut", die das Schauspiel beobachtet - wie weit kann man da zurückrollern ohne ihr über die ausgestreckten Beine zu fahren?? ...lieber 3 Meter vorher stoppen. Stehen bleiben und peilen... ob die 30 Meter fürs Drehen wohl reichen??? 5 Meter vor, ein slipperbeschuhter Fuß läuft rechts mit - zu wenig eingeschlagen - peinlich, also nochmal zurück, um nicht die Reihe anderer Mopets im Dominoeffekt lang zu legen! Dann, immernoch mit dem rechten Fuss mitlaufend ganz vorsichtig die letzten 20 Meter des Kurvenradius hinter sich bringen - ENDLICH! - Gas geben und zeigen, was man so drauf hat... wenn es geradeaus geht!
Ich bin ja nun wirklich keine Kurvenkünstlerin, aber ich versuchs auch nicht krampfhaft - Papageien eben...

immernoch fies grinsende Nordlichtdackegrüße

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

31.05.2009 20:23
#2 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten


An der Tanke und am Mopedtreff gibts immer was zu gucken!


Gruß
Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.05.2009 20:31
#3  Antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

31.05.2009 21:03
#4 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

@linus

Der Kaimann war heute dafür, das er der einzige Zweitakter bei den Gespannen war, ganz schön flott unterwegs, nur mal so gesagt. Und so schlimm war die gelbe Papageienfarbe am Gespann auch nicht

Gruß vom Frielinger der jetzt nach einem netten Tag in Bremerhaven ziemlich müde ist

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

31.05.2009 21:06
#5 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

... Bild hamwa nich gemacht, aber wir waren da! Ist ein wirklich nettes Gespann... Dann noch ein bisschen am Wohnmobil gehockt und geklönt und unsere Sachen dort geparkt (danke übrigens nochmal an Familie Kaiman...)

...und auch ansonsten spannende Mopets, viel Laut, viel Volk, viel verbranntes Benzin - also alles in allem ein gelungener Nachmittag!

Nordlichtdackellinnengrüße

Caro und Thomas

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.05.2009 22:53
#6 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

Zitat von DieDackelin
... Bild hamwa nich gemacht, aber wir waren da! Ist ein wirklich nettes Gespann...


aber ich:



sogar viele Bilder!!

Solch ein toller Tag in BHV,leider viele Stürze...

Gruß aus dem Norden,
Achim, der gerade heimkam

Richtige Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2009 10:49
#7 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

In Antwort auf:
...sogar viele Bilder!!


Ja los, Achim, her mit den Bildern !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.06.2009 10:58
#8 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

In Antwort auf:
grell-bunte Lederjacke, Jeans, weißer Lederslip

Moin,

ich habs wohl aufn Augen heute



Wännä

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

01.06.2009 11:25
#9 RE: Papageien in Bremerhaven??!! Antworten

Lederslip...ja das wärs doch gewesen!!! Obwohl - neeee lieber doch nicht... *Nase kraus zieh* ...da würde selbst mein Liebster eher Lachkrämpfe ernten...

Nordlichtdackelinnengrüße

Caro

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz