Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.05.2009 20:03
Lederjacke Speedware by Hein Gericke antworten

Hallo,

ich habe eine Lederjacke, die mir ein wenig zu groß ist. Deshalb trage ich sie so gut wie nie. Sie muss weg.









Größe M (Ettiket), was in etwa Größe 52 entspricht. Keine Stürze. Nichtraucher. Extrem schwere Qualität. Die Jacke wiegt ca. 2,7 Kg. Das Leder ist von Haus aus leicht patiniert. Das Innenfutter der Jacke ist, wie auch auf dem Bild zu sehen ist, teilweise gesteppt und teilweise aus Filz.

Am linken Ärmel ist, ca. 10 cm über dem Bund, eine kleine Schramme in der Lederoberfläche, ca. 15 mm x 3 mm, die man aber wirklich suchen muss. Ich wollte sie fotografieren und hier zeigen, sie ist aber so unscheinbar, dass sie auf dem Foto nicht zu sehen ist. Ich erwähne dies nur, um evtl. Differenzen zuvor zu kommen.

Die Jacke ist seltenst getragen worden und in einem entsprechend gutem Zustand. Wer Speedware by Hein Gericke kennt, weiß, dass es sich bei dieser Jacke um ein qualitativ sehr hochwertiges Kleidungsstück handelt.

Hier noch einige Maße:

Länge der Jacke, am Rücken gemessen, ohne Kragen, ca. 68 cm

Schulterbreite ca. 54 cm

Brustumfang unter den Achseln gemessen ca. 129 cm

Breite Bund, ganz unten gemessen, ca. 107 cm, kann in Taillenhöhe verstellt werden, siehe Bild

Ärmellänge außen von der Schuternaht gemessen ca. 65 cm

Preis € 100.- (einhundert).


Bei Interesse einfach eine Mail/PM schicken. Aber bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde. Bin erst am Dienstag nach Pfingsten wieder Online. Dann aber, melde ich mich sofort.

Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen