am 05.-06.September 09 findet wieder das "Oldtimer-Treffen" des Azzurri Club Erlensee zum 20. Jubiläum an der Wasserburg in Erlensee/Rückingen (Nähe Hanau) statt. W-Fahrer sind dort gerne gesehen und immer willkommen...
In Antwort auf:...findet wieder das "Oldtimer-Treffen" des Azzurri Club Erlensee zum 20. Jubiläum an der Wasserburg in Erlensee/Rückingen (Nähe Hanau) statt.
Also je nachdem wie das Wetter wird und wie ich meinen Tüv habe. Ein Kumpel hat mich diese Woche drauf aufmerksam gemacht, dass es langsam teuer wird und es Punkte regnet. Ich: "Wieso?" Dann ist mir aufgefallen was er meint, hab den Tüv seit März verbummelt, war der Meinung ich bin erst nächstes Jahr wieder dran.
Ui, Ui!
So vergeht die Zeit!
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
So, das war mal wieder richtig nett dort....aber warscheinlich auf Grund des Wetters sehr überschaubar...Eigentlich schade, denn die Jungs geben sich immer viel Mühe für ihr kleines Treffen.
Ich war am Samstagnachmittag zwischen zwei Regenschauern mit der SR und heute mittag mit der W mal kurz dort. Den Gerry und sein NSU Kumpel habe ich auch getroffen...
Übrigens, die V7 Classic Cafe sieht doch ganz gut aus in echt.