Nun ist ja, wie jeder wohl bemerkt hat, der Frühling in vollem Gange. Und endlich gibt es auch wieder das leckere und extrem süffige Bockbier!!! Hmmm, wie das schmeckt .... und wirkt außerdem viel schneller....hick, ach was ist doch der Frühling für eine schöne Jahreszeit .....
So und nun stelle ich mal ein Bild ein, wo jeder sehen kann, was mir so durch den Kopf geht..... (der Bier-Fred Nummer ???? ist eröffnet!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild038.jpg
Bier her, Bier her oder i fall um. Mein Favorit zur Zeit: Kaiser Hefe hell. Sehr lekker. Vor Allem muss kein LKW quer durchs Land mehrere hundert Km. fahren.... da regional aus Geisslingen.
Ja, muß ich mal wieder Ausschau halten, nach Bockbier !
Hatte zuletzt dieses Zeug hier in Vorratshaltung, gibt's beim Discounter NORMA neuerdings nicht nur als saisonales Angebot, sondern im ständigen Sortiment:
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2723.JPG DSCN2724.JPG Lobkowicz.jpg
Ich war neulich auch mal wieder zu Besuch beim NORMA, da ist mir dieses Bier auch aufgefallen ... aber Bockbier ist das nicht, das ist Schwarzbier!!! (und das ich nicht dasselbe!!!! )
In Antwort auf:Ja, muß ich mal wieder Ausschau halten, nach Bockbier
Gibts das denn bei Euch überhaupt??? Guck mal, so sieht Bockbier aus!!! Steht auch extra noch mal drauf, außerdem ist da dieses liebe Tier mit dem gepflegten Bart abgebildet,
Die Colbitzer Heidebrauerrei ist übrigens ein kleines Familienunternehmen hier in der Nähe. Merkt man auch am Geschmack, ist halt nicht son Einheitsfeldbier aus der Massenproduktion....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bockbier.jpg