Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

06.05.2009 21:54
Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

07.05.2009 08:09
#2 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

In Antwort auf:
...die B 236 zwischen Ergste und dem Schälk...

Sehr schöne Strecke!

pelegrino, dessen Mutter & Schwester ganz früher mal auf dem Schälk gelebt haben , der aber am Sonntag in Familie (Konfirmation) unterwegs ist/sein muß.

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Judas Offline




Beiträge: 465

07.05.2009 09:25
#3 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

In Antwort auf:
der aber am Sonntag in Familie (Konfirmation) unterwegs ist/sein muß.


Ich dachte Du wärst konfessionslos? Wieder eingetreten?

Gruß der WWerner, überzeugter Atheist

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.05.2009 09:33
#4 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

Was hat feiern und Kuchenessen mit Atheismus zu tun?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

07.05.2009 09:41
#5 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten
Genau - die Tochter meines Neffen ist da bei den Evangelen unter Vertag.
Mein Sohn übrigens auch*) (noch): als Sozialarbeiter weiß man nie, wo man mal arbeiten will/muß , und die Kirche ist da zickig bei der Frage ...

pelegrino, der froh ist, seine Familie mal nicht bei 'ner Beerdigung zu treffen ...


edit *) :

das war übrigens ein Bild für irgendwelche Götter, das dumme Gesicht vom Pastor damals, als der zu uns kam um vor Ort zu überprüfen, ob er das überhaupt machen, und mit seinem Gewissen vereinbaren könne: unsere Brut aus diesem gottlosen Haushalt zu konfirmieren! Der Vater ein bekennender Atheist (also nicht einfach nur aus Geiz wg. der Kirchensteuer ausgetreten), die Mutter auch vor langer Zeit in Berlin ausgetreten, was aber nicht bis Westdeutschland durchgedrungen war, aber dann auch aus o.g. Gründen (Sozialpädagogin) erstmal verschwiegen wurde , und dann auch noch zwar miteinander verheiratet, aber "nur" standesamtlich. Als ich dem dann sagte: wissense, ich bin da liberal - wenn der Junge nun Moslem, Hindu oder auch Christ werden möchte, dann soll er das selber entscheiden, und nicht vom Vater Steine in den Weg gelegt bekommen !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.05.2009 20:34
#6 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Art "Demonstration" halten soll.
Helm ab zum Redebeitrag...

In Antwort auf:
Die Vollsperrung der B 236 ist zwischen der Gillstraße und der so genannten „Applauskurve“ am Sonntag, 10. Mai, in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr vorgesehen.

Die Demonstration mit dem Ziel der Wiedereröffnung der an Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrten B 236 zwischen Ergste und dem Schälk wurde bei der Polizei angemeldet.

Bei dem Kooperationsgespräch mit dem Anmelder wurde festgelegt:

Die Teilnehmer treffen sich gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz der Justizvollzugsanstalt Schwerte (Zufahrt Grillstraße) und parken ihre Fahrzeuge dort.

Gegen 15 Uhr starten die Demonstrationsteilnehmer zu Fuß vom Parkplatz der Justizvollzugsanstalt Schwerte über die Letmather Straße (B 236) bis zur sog. „Applauskurve“ (Marschweg ca. 1,5 km).

Dort folgt unter Umständen ein kurzer Redebeitrag.

Anschließend führt der Marsch zurück zum JVA-Parkplatz, wo die Veranstaltung gegen 17 Uhr beendet sein soll.

Für die Dauer der Demonstration wird der Teil der Letmather Straße zum Schutz der Demonstrationsteilnehmer komplett gesperrt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

11.05.2009 15:48
#7 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

Na, da waren ja doch allerhand Leute zugegen, anscheinend:

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...122/detail.html

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.05.2009 16:12
#8 RE: Demo gegen WE-Fahrverbot ! Antworten

Eben wollt ich auch obigen Link setzen.
Die Demo war sehr nett. Eine W aus MK wurde auch gesichtet. Fand den Fahrer aber in der Menge nicht.(Aber was soll der auch mit mir anfangen, wo ich keine W mehr habe)


Bonny

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz