_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Ei Guude,wie? Ist das weit entfernt von Tambach-Dietharz?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#3 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Ist das weit entfernt von Tambach-Dietharz?ca. 250 bis 300 Km
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
#4 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Ein weiter Weg dran gedacht hab ich ja auch mal
Zweitaktöl ist dicker als Blut
#5 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Mein PC hat mir gerade was von 200 km erzählt. Mir war jetzt aber gar nicht bewußt, das sich das mit Tambach Dietharz überschneidet..... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#6 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Zitat von Schotte Mein PC hat mir gerade was von 200 km erzählt. Erbsenzähler dafür steht ja das
ca.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
#7 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
In Antwort auf: Erbsenzähler Häääh??? Nee, Kilometerzähler.
Schotte
Hobby
03.05.2009 21:46
#8 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
Judas
05.05.2009 11:44
#9 RE: " MZ lebt!" - großes Treffen im Werk!!!
Antworten
In Antwort auf: wollt ihr alle die neuen MZ's kaufen oder was ??Na klar. So einen zweizylinder Paralleltwin mit Königswelle.....
Gruß der WWerner, der da schwach werden könnte
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Genau und 500ccm reichen, Gewicht vollgetankt (20l) 195kg und Zuladung 210kg, keine zu dicken Reifen, vorne unbedingt 19", Lange Sitzbank für 2-Personen Sitzposition für 178cm Menschen normal, ca 48-52PS, Twinn mit Köwe, Hauptständer, Kicker, LED-Technik in der Beleuchtung, kleine Scheibe ach das wärs.
In Antwort auf: Genau und 500ccm reichen, Gewicht vollgetankt (20l) 195kg und Zuladung 210kg, keine zu dicken Reifen, vorne unbedingt 19", Lange Sitzbank für 2-Personen Sitzposition für 178cm Menschen normal, Aha, Du suchst ne Mz Country ... sag das doch gleich....
Schotte (dem die PS-se der Rotax locker ausreichen)
In Antwort auf: ...LED-Technik in der Beleuchtung...Für's Bremslicht, O.K. - alles andere lehne ich aus ideologischen Gründen ab
!
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
195 kg????????? Wenn ich schon fett bin, muß es das Motorrad nicht auch noch sein...... Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung