Zitat von WetterauerHabe kürzlich eine e-mail wegen rückruf von senseo erhalten. Da sicher nicht jeder Kunde registriert ist der entsprechende link. http://www.philips.de/service/senseo/index.page Möchte gar nicht wissen was diese Aktion kostet.
... und wieder mal wird verhindert, dass sich Leute mit der genetische Aberration eine Senseo kaufen zu müssen, ausgemendelt werden.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Klasse, schönes Wort - hab ich mir abgespeichert !
In Antwort auf:...kauft...! Rettet meinen Arbeitsplatz...
Schickt mir Geld - würde jemand anders meinen Arbeitsplatz zukommen lassen (wenn's nach mir ginge - aber wenn hier einer in Rente geht, stirbt oder im Lotto gewinnt, ist die Stelle sofort komplett weg )!
pelegrino, allerdings auch schon ausgemendelt ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
wo doch die Wirtschaft am Boden liegt und der Kapitalismus kapituliert. Rentenalter auf 88 hochsetzen!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Werde gleich mal zur Abwechslung 'n Lottoschein einreichen (Zahlentipps?) - wenn das klappt (dann kannste da einen drauf lasen, das ich in der Wirtschaft am Boden liege), hau' ich hier in 'n Sack und mach auf Bonny (lange nix mehr von gelesen ), Falcone & Co. (Privatier ) ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Zitat von pelegrino...in der Wirtschaft am Boden liege ...
Jau,
dann wünsch ich Dir viel Glück! Liegst dann am Boden wegen Lachen oder wegen Suff?
Gruß vom glücklichen -aber armen- Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
geniale Idde, werde morgen früh damit anfangen, schubse die Leute bei ner roten Lichtzeichenanlage (dt.Übersetzung:Ampel) auf die Straße und lass sie dann in unser Haus bringen.
Ich sehe schon die Schlagzeilen im Zeitungskasten: "Durch rotes Blut zu schwarzen Zahlen !!"