jetzt mal wieder lieb miteinander und müllt hier nicht mehr rum das gilt sowohl für den Müll der Brandenburger als auch den gegen die selben, sonst mach ich das Forum wirklich mal ganz zu ich mach das hier zum Spaß und nicht weil ich mich ärgern möchte ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@ Freewheelin Steve und andere : es wäre z.B. ein Zeichen von gutten willen, wenn ihr euren müll den ihr bei Kaimann reingestellt habt löschen würdet ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ingokiel
(
gelöscht
)
21.04.2009 15:54
Kinnergorden! Wenn sie sich dann mal in echt sehen auf einem Treffen, kriegen die die Fresse nicht auf aber Online den Mords Molli markieren, du! Find ich Kacke! Aber das kommt in den besten Foren vor.... Grüße aus Kiel Ingo
mappen
21.04.2009 16:03
tach
Zitat von inha1 Aber das kommt in den besten Foren vor....echt, bei DIR auch?
gas
markus
be.
21.04.2009 16:22
puuh - war das ne arbeit . . . und @kaimann "wie heisst das zauberwort?" be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! churchill.jpg
Zitat von be. puuh - war das ne arbeit . . .find ich gut, dass du das gemacht hast und nicht ich rann musste, danke
@ die anderen die es angeht : Nehmt euch ein beispiel !
Blaublut
(
gelöscht
)
21.04.2009 16:40
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
In Antwort auf: Manoman das war ja echt nen Haufen S....pamselber schuld
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung