Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.04.2009 23:08
Suche Stecker Rücklicht antworten

Hallo Ich suche so einen Stecker für das Rücklicht einer Triumph Rocket 3 - nur mit längeren Kabeln dran...



Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

06.04.2009 10:30
#2 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

In Antwort auf:
...kann mir da jemand weiter helfen?...

Nicht mit einem Stecker bzw. Lampensockel - aber zumindest die blaue Leitung kann man sicherlich noch ein wenig abisolieren und dann ein Stück Kupferlitze anlöten. Anschließend Schrumpfschlauch drüberschieben und Heißluft drauf geben.
Bei der roten ist's aber schon arg knapp - vielleicht kannst Du aber mit Hilfe eins Linolschnittmessers ein Stückchen vom Draht freilegen, und die Prozedur auch da durchführen.

Ansonsten mußt Du wohl zum Triumph-Händler ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.04.2009 14:13
#3 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

Hab heute mal mit dem Ortsansässigen Unterwäsche-Dealer Telefoniert - Tripumph macht doch Unterwäsche, oder??? - Egal! Die wollen für so einen Stecker sage und schreibe - jetzt alle mal bitte setzen: 46,90 €

Ich hab dann mal mit feinem Werkzeug dran 'rumgepopelt und bin vorerst mal so weit:


Jetzt kann ich neue Kabel anlöten...

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.04.2009 14:15
#4 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

Brauchi, dass schaffst du!!!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

06.04.2009 14:20
#5 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

Na prima - das muß klappen!

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.04.2009 10:27
#6 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

In Antwort auf:
Die wollen für so einen Stecker sage und schreibe - jetzt alle mal bitte setzen: 46,90 €



Ja leck...
Das ist aber hart. Da gibts anderswo ne kompl. Lampe dafür.




.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.560

08.04.2009 12:26
#7 RE: Suche Stecker Rücklicht antworten

Moin, frag doch spaßeshalber mal deinen Klappersacki Händler nach einen Stecker für das Weh Rücklicht, da musste sach das ganze Mofa kaufen!

Grüße aus Kiel vom Wäschefan
Ingo
"Meine lööft nur auf 3 Pötten"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen