@ Nobbi Ein neuer Hund kommt erst dauerhaft wieder ins Haus, wenn wir net mehr Mopedfahren können. Man kann ihn ja schließlich nicht mehrere Tage allein lassen.
Oh, so schöne Hunde... wenn ich später mein ne eigene Wohnung habe und nen Job, mit dem sichn Hund vereinbaren lässt würd ich glaub ich sogar das motorrad fahren aufgeben... ne, ich bin mir sogar recht sicher...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von SoulieMeine Paula kam gesdtrn mit zwei Pokalen nach Hause.
meine schleppt schon mal ein Stückchen mit, aber deswegen brauch ich doch kein Kaminzimmer
Jetzt hängen wir auch hier rum, Kinder sind bis aufs eins, alle aus dem Haus, und dann müssen wir halt den Hund überallhin mitnehmen, wenn es mal länger von zu Hause weg geht.
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
melde mich nach längerer Abstinenz zurück. Leider mit dieser traurigen Nachricht, einer der Beagleboyz hat uns in der vergangenen Woche für immer verlassen. Murphy ist 15 Jahre geworden. Wir sind alle sehr traurig.
Ich bin total entnervt. Immer wenn die meine Hand zu fassen bekommt, nimmt sie die immer ins Maul und sabbert darauf rum. Egal ob da Blumenerde dran ist oder Motoröl. Jeden Schritt kommt sie hinterher, und jetzt, wo ich am PC sitze, jault sie draußen rum. Da hab ich sie angebunden, weil sie immer versucht, die geleaste Katze zu essen. Ich hab für sowat keine Nerven mehr. Außerdem bin ich heute bei dem schönen Wetter keinen Kilometer gefahren.
Zitat von Kerzengesicht13Ich bin total entnervt. Immer wenn die meine Hand zu fassen bekommt, nimmt sie die immer ins Maul und sabbert darauf rum. Egal ob da Blumenerde dran ist oder Motoröl. Jeden Schritt kommt sie hinterher, und jetzt, wo ich am PC sitze, jault sie draußen rum. Da hab ich sie angebunden, weil sie immer versucht, die geleaste Katze zu essen. Ich hab für sowat keine Nerven mehr. Außerdem bin ich heute bei dem schönen Wetter keinen Kilometer gefahren.
Soviel zu Irmi und was macht der Hund jetzt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free