So langsam geht mein aktuelles Umbauprojekt dem Ende entgegen....und ich habe mir ein paar neue Tankembleme geschnitzt--> bewusst nicht mit CNC, sondern manuell - wirkt authentischer finde ich!
Mich würde interessieren, welche Assoziation ihr spontan mit dem Logo verbindet?!
Bin gespannt auf eure Antworten - Auflösung später
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SH100003.JPG
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von Soulie Hast du das Alublech mit einer Art Laubsäge mit Metallsägeblatt ausgeschnitten?
schon mal DANKE für eure schnellen Antworten. Die Assoziation zu Horex war gewollt. Leider haben viele "unter-30-jährige" keine Ahnung wer oder was das sein soll...... Also: Das "H" steht für Helmut oder wie ihr wollt auch für Haltestelle und das Krönchen für König - swelle. Das Teil fällt recht voluminös aus, weil es demnächst an einen großen KAWA Z650 Tank montiert wird, bei dem die Emblemgröße vorgegeben ist. In bösem matt schwarz - sieht mega geil aus. Sobald alles zusammengeschraubt ist, stell ich mal die Bildchen rein...
Von meinem Schlosser habe ich mir übrigens eine Dekupiersäge (Laubsäge elektrisch) ausgeliehen und das Alublech ( mit Metallsägeblättchen) grob ausgeschnitten. Den Rest habe ich mir in langen Winternächten von Hand hingefummelt.
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.