Zitat von Fighter Oder Leute die sich für alte Schlepper (Deutz, Lanz, Eicher, Unimogs usw) intressieren?
Hier!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Es gibt bei uns den "Lanz Fahrer" der sich damals mit folgender Beschreibung vorgestellt hat:
Hallo und Moin-Moin!
Als seit 6 Jahren total W650-infizierter Kradfahrer bitte ich ergebens um Einlaß in eure Runde!
Wie ihr vielleicht schon an meinem Nickname erkannt habt, verbringe ich meine Freizeit (Wochenenden) in der Regel auf und unter Lanz Bulldogs (und Hanomags und Deutz' und Eicher und Allgaier und McCormicks und Fergusons...). Das Schlepper-Virus habe ich von meinem Vater übernommen, gemeinsam haben wir eine Schleppersamlung mit 20 alten und uralten Traktoren, Bj. von 1935 bis 1962 (wen's interessiert... schaut mal auf meine Homepage!) Hierbei gilt die Devise: Je älter, desto besser, Je mehr Hubraum, desto besser, je weniger Zylinder, desto besser!
Ich selbst habe zwar keinen, aber mein Schwager, da Landwirt und ich durfte auch schonmal damit fahren. Ist ein alter Fiat, er hat aber noch so ein dickes Teil, was man heut so als Landwirt eben hat.
Tschööö
Maggi
-- sckus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! trecker.jpg
Zitat von FighterHey Leute, gibt es hier Mitglieder die einen Hanomag besitzen? Oder Leute die sich für alte Schlepper (Deutz, Lanz, Eicher, Unimogs usw) intressieren?
Ja, hier ich
R16 Bj.54
und irgendwo schwirrt noch (hoffentlich) n F30DL rum
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen