-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Für's nächste Mopped? Die nächste Baustelle? Ich bin auch guter Hoffnung. Hab meine 650er mal wieder bei motoscout drin ... Etwas mehr Platz wäre schön!
In Antwort auf:so früher Verdruß wegen dem bißchen Kolbenringwechseln?
??????? Da war nix zu wechseln.
In Antwort auf:Gefiel sie dir doch nicht?
Doch. Ich wollte ja eine verkaufen und die SR habe ich im letzten halben Jahr mit Abstand am wenigsten genutzt. Außerdem hatte ich nach jedem ankicken Probleme mit dem Knie . Und die GTR ersetzt ja inzwischen das Auto, wenn ich alleine Autobahn fahren muß.
In Antwort auf:was füllt den nun die Lücke inner Garage?
Erstmal nix.
Aber wer weiß schon, was einem so alles zuläuft. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ah beim Thema SR fällt mir meine gerade wieder ein. hier gerade ohne Alu Tank, weil das Teil immer wieder an einer Ecke schlecht geschweißt und undicht wurde. Ist lange her, die andere was eine BJ 1982 mit dicker Lampe, eine herrliche Zeit. Habe sie satte Jahre gefahren ( Bild kommt später mal )
LG : Watzmann
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 003.jpg
Ein wirklich schönes Motorrad, musste meine damals auch wegen Platz und Zeitmangels weggeben,habe leider kein Bild mehr von ihr.Norbert wo ist eigentlich Minga? Oder Raff ich,s nich?
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Wieder was da zu gelernt,echt krass noch nie gehört. Danke für die Info.
Gruß Matze
Mensch Matze, jetzt enttäuscht Du aber schwer ....hast Du denn damals die NDW verpennt???? Ich sag mal "Mir sann a bayrische Band..." da sang die Spider Murphy Gang doch eindeutig, das sie jetzt "auch in Minga spuhln" oder so....
Oder durftest Du damals kein "Westen" hören...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!