Erst mal hey,liebe W-Leute. Komme jetzt l a n g s a m aus dem Winterschlaf (nachdem es ja diese Woche nochmal tüchtig schneite.) Muß bekennen,daß ich schon lange das Forum vernachlässigt habe (Asche -oder so was ähnliches - auf mein Haupt!!! Straßen waren noch schön weiß vom Salz,und die W ist noch immer unter Decken verpackt.Die Zeit ist aber nun gekommen. Ich komme mir schon vor wie ein Amputierter ohne Beine. Werde das Maschienchen die Woche noch flott machen und am Wochenende dann auch zum Drachenfest kommen.Hoffentlich erkennt mich noch Bruno wieder,war bestimmt schon ein halbes Jahr nicht dort,trotz der geringen Entfernung.Also,denn bis zum Wochenende Lennus ..und bringt den Frühling mit!
ich bin auch wieder aus hbn zurück und habe auch schon meine W vom Salz aus dem Harz und dem Thüringer Wald befreit (oberhalb von 700m ist es noch saukalt - wir brauchen dringent warmen regen um den Schnee zu schmelzen und das salz von der straße zu bekommen) - der (lange) kurztripp hat sich mal wieder gelohnt !
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!