gerade aus versehen den "schnelldurchlauf" von DSDS nach dem Boxen gesehen ... mal ne frage an die "kenner", wo muss man anrufen um alle in Wüste zu schicken ? das war nur zum kotzen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Dann schalte doch einfach die Glotze aus. Ich weiß schon, warum ich keinen Fernseher habe.
Kann ich nur unterschreiben... bessere Volksverdummung als den TV gibt es ja wohlkaum... selbst bei ner BILD muss man wenigstens noch Buchenstaben verarbeiten.. Und für die 3 guten Reportagen die vielleicht mal kommen brauch ich sicher keinen TV. Filme gibs in der Videothek..
Und da wo in meinem kleinen Zimmerchen mal nen TV stand (der nie angeschlossen war, da er nur nen Antennenstecker hat) steht nun ein wunderschöner Bassverstärker
Heiko, TV Feind
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Edit: Wobei ne Röhre sicherprktischer wäre zum Filme gucken... aber das hat mit dem TV ja nichts zutun
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von der W Jörggerade aus versehen den "schnelldurchlauf" von DSDS nach dem Boxen gesehen ... mal ne frage an die "kenner", wo muss man anrufen um alle in Wüste zu schicken ? das war nur zum kotzen.
Also der Holger Göpfert ist wirklich wirklich klasse ! ! http://www.holger-fans.de/ Für den Holger ruf ich immer an.
TV steht bei mir nicht fürs Gerät sondern eher für RTL und co
Nur nochmal nebenbei