Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Judas Offline




Beiträge: 465

19.03.2009 21:24
Webradio Antworten

Eigentlich war ich auf er suche nach einem neuen Handy Provider und bin dabei auf der Seite von Congstar gelandet.

http://www.congstar.de

Auf dieser Seite habe ich mich ein bischen umgesehen und dabei auf den webradioplayer gestoßen

http://download.phonostar.de/congstarWebRadio2011.exe

fix heruntergeladen und installiert, ausprobiert und für gut befunden. 4500 Radiosender. Ich höre zur Zeit den niederländischen Sender "Arrow Classic Rock" einsame klasse, kann ich nur empfehlen.

Gruß der webradiohörene WWerner

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:26
#2 RE: Webradio Antworten

Viereinhalbtausend Radiosender??? Bist Du unsterblich, dass Du die alle hören willst?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Judas Offline




Beiträge: 465

19.03.2009 21:30
#3 RE: Webradio Antworten
In Antwort auf:
Viereinhalbtausend Radiosender???


Ich glaub auch nicht das ich alle ausprobiere, aber es ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Gruß der WWerner, immer noch ganz verliebt in "Arrow Classic Rock"

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

19.03.2009 21:35
#4 RE: Webradio Antworten

Danke für den Tipp! Hatte bisher nur Schrott unter die Finger gekriegt und irgendwann das Thema Webradio abgehakt.

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.03.2009 21:47
#5 RE: Webradio Antworten

Ich hab Mozilla Songbird genommen. Bietet auch einiges an Radiosendern an. Ich hab mich im Genre Blues umgeschaut, da ist ein "FM1.Blues" drin. Für den der's mag, einfach klasse.

Gruß
Buffalo Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

20.03.2009 08:18
#6 RE: Webradio Antworten

Schaut mal bei http://www.shoutcast.com/ vorbei.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 08:19
#7 RE: Webradio Antworten

HR1 ist auch nicht schlecht. Geht sogar ohne Computer sondern mit Radio.

Grüße
Falcone

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.03.2009 08:49
#8 RE: Webradio Antworten

Recht schönen Dank. Das Teil ist einfach genial mit seinen vielen Suchfunktionen.
Ein super Tipp !!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

20.03.2009 09:02
#9 RE: Webradio Antworten

Suchfunktion hab ich an meinem Radio auffer Schufte auch:



...aber wieso Webradio... wegen der gewebten Lautsprecherabdeckung???

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 09:17
#10 RE: Webradio Antworten

Das ist schön!

Grüße
Falcone

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

20.03.2009 09:20
#11 RE: Webradio Antworten

Das ist ja mal ein Radio !
Und zu der Zeit wurde auch noch richtig Radio gemacht...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.03.2009 09:50
#12 RE: Webradio Antworten

Zitat von Sympathisant
Das ist ja mal ein Radio !
Und zu der Zeit wurde auch noch richtig Radio gemacht...

FÜHRER war alles besser.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

20.03.2009 10:01
#13 RE: Webradio Antworten

So ein Röhrengerät habe ich auch noch in Gebrauch. Erbstück vom Opa. Der Klang ist einfach einmalig. Zur Zeit höre ich über den aktuellen Winamp Player ShoutCast Radio. Über die Suchfunktion kann man seine Leiblingsmusikart eingeben und bekommt dann verschiedene Web-Stationen vorgeschlagen. Mit dem Streamripper kann man dann alles mitschneiden, wenn man möchte.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.
Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

20.03.2009 10:04
#14 RE: Webradio Antworten
Hallo Wetterauer,
nun schau Dir doch das Radio mal genau an.
Musst Du gleich soweit in der Geschichte zurückgehen ?
Oder ist es doch ein Verschreiber ?
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 10:22
#15 RE: Webradio Antworten

Bestimmt ein Buchstabendreher
Passiert mir auch gerne.

Grüße
Flacone

Seiten 1 | 2
«« Trödel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz