fix heruntergeladen und installiert, ausprobiert und für gut befunden. 4500 Radiosender. Ich höre zur Zeit den niederländischen Sender "Arrow Classic Rock" einsame klasse, kann ich nur empfehlen.
Gruß der webradiohörene WWerner
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Ich hab Mozilla Songbird genommen. Bietet auch einiges an Radiosendern an. Ich hab mich im Genre Blues umgeschaut, da ist ein "FM1.Blues" drin. Für den der's mag, einfach klasse.
Gruß Buffalo Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.
So ein Röhrengerät habe ich auch noch in Gebrauch. Erbstück vom Opa. Der Klang ist einfach einmalig. Zur Zeit höre ich über den aktuellen Winamp Player ShoutCast Radio. Über die Suchfunktion kann man seine Leiblingsmusikart eingeben und bekommt dann verschiedene Web-Stationen vorgeschlagen. Mit dem Streamripper kann man dann alles mitschneiden, wenn man möchte.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
Hallo Wetterauer, nun schau Dir doch das Radio mal genau an. Musst Du gleich soweit in der Geschichte zurückgehen ? Oder ist es doch ein Verschreiber ?