Zu meiner Vorstellung, ich heisse Friedhelm, bin 41 Jahre alt, kome aus der Nähe von Nordhorn, Zeit meines Lebens Motorradfahrer, im Moment Harley Early-Shovel und NSU 501T. Die Herstellung von Aluparts betreibe ich nun seit ca. 25 Jahren, mit einer Pause von 5 Jahren, da ich in dieser Zeit krank war.
Habe mal eine Zeit nach einem Tank für die Hayabusa gesucht: Vorgaben: Deutlich mehr Volumen, tüvbar. Notfalls auch tüvbare Zusatztanks in Verkleidung, Höcker usw.
Hallo Friedhelm! Danke für deine Vorstellung. Normalerweise werden eindeutige Werbe-Postings bei uns - wie sicher auch in den meisten Foren - gelöscht. Ich denke aber, da du dich jetzt vorgestellt hast und sicher hier auch einige an dem Thema interessiert sind, können wir deinen Beitrag stehen lassen. Vielleicht kannst du uns ja mal ein Preisbeispiel z.B. für den Tank der Triumph Bonnie geben, denn der ist sicher vom Arbeitsaufwand und Stil mit den hier für die W650 bevorzugten Tanks identisch - oder auch für die zu erwartenden Kosten für eine Höckersitzbank. Danke schon mal. Grüße Falcone
ich habe mich mit Jörg darauf geeingt, dass jeder, der etwas bei mir bestellt einen "Forumsrabatt" von 10% erhält. Wer Interesse an unseren Prudukten hat, oder sich etwas bauen lassen möcht, bitte eine PM schicken. Weiters folgt in Kürze.
bei der ganzen Sache besteht nur ein Problem, ich habe die alten Formen nicht mehr, da die Nachfrage vor 10 Jahren nicht so gross war. Das heisst, ich bräuchte ein Moped zum anpassen. Wenn jemand bereit wäre mir für ein paar Tage eins zur Verfügung zu stellen, wäre ich sehr dankbar. Ich würde dann auch einen Superpreis für den Aluhöcker machen.
Wäre auch gut wenn ich von Euch Anregungen zum Aussehen des Höckers bzw. eines Tanks bekommen würde. Was gefällt Euch?