Hallo, ich bin Jan aus Lothringen,als Benutzername "Lothringen". Ich suche Suedwestdeusche W-Motorradfahrer(innen) fuer Touren.
Ich fahre mit Kawasaki W 650 Bj. 2003 , blau und grau . Gibt es in dies. Forum Wohner(innen) von Saarland-Pfalz ? Ich kenne natuerlich Elsass-Lothringen,Champagne-Ardenne und Wallonie,aber auch mit W 650 habe ich nach Chartres ( via Sued-Paris ) nach Normandie , Maine ( Le Mans als Hauptstadt ) und Bretagne in Juli-August Jahr 2003 gefahren. Meine Vatersfamilie kommt von Westfrankreich und meine Muttersfamilie von Ostfrankreich,Deutschland und Oesterreich.Opa und Oma sprachen hochdeutsch und platt , aber meine Mutter und ich sprechen deutsch nicht sehr gut!!!!!! Bye. Jan
Hallo Jan und herzlich Wilkommen in dieser Forum. Ich wohne in Frankreich, nicht weit von der Saarland Grenze (bzw. Stadt Saarlouis) und spreche auch nicht so gut Hochdeutsch. Ich fahre auch W 650 Bj. 2003 und das wäre schön wenn wir uns mal beide treffen können. Grüsse Michel57
Hi Jan! Willkommen hier. Dein Deutsch ist ausgezeichnet! Ich wünschte ich könnte so gut die Französische Sprache.
Buggy Leider wenig Sprachbegabt
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Folge dem Aufruf von Michel (auch ein Franzose), den ich gut kenne, und schliesse Dich ihm an. ER weiss zum Beispiel, wohin ein paar der französichen Freunde unseres Forums am 3. Mai fahren werden.
vielen dank fuer das willkommen. was denken sie alle ueber die neue royal enfield 500 bullet india. dieses modell heisst "classic" und ich glaube dass es ein gutes modell ( fuer eine freundin von mir ) ist. ist es,oder.... tschuess jan "von" ( aus) lothringen.
ich bin ein hamburger Jung, mit spanischer Nationalität, da Papa und Mama spanier sind und ich in Barcelona geboren wurde. Meine Frau ist deutsche und unser Sohn ist deutscher Mehrstaatler (spanier und deutscher). Du siehs wir sind Multi-Kulti. Vieleicht sieht man sich auf einem W-Treff.