1) Jan (Berserker) 2) evtl. Bördy 3) Windi 4) Peter (Surf'n Bird) 5) Frankie (Taugenix) 6) Frank (Prenzman), aber nur wenn trocken 7) Alex aus Kiel 8) Ich, auch nur wenn trocken (wonach es derzeit aussieht)
Windi, Frank, pp., wird wieder eine gemeinsame Anfahrt aus der Kieler Region angeboten (Rotenhahn)?
Na, dann kanns ja morgen losgehen... Kuchen ist gebacken, Kaffeemaschiene geliehen. W getankt. Treffen auf dem Teilemarkt in Brokstedt und zwar auf dem Motorradparkplatz am besten im Pulk. Für die, die es nicht kennen, da muß man vorher ne Mark (1 € ) löhnen, damit der Bauer da auch leben kann...Nicht vergessen, um 11:30 wird losgefahren! Ich bin sicher schon ein bis zwei Stunden vorher da und lauf mal über den Markt.... Bis denne.... Jan
Moin, bin gut nach Hause gekommen. Was soll man schreiben. Vermutlich das Gleiche wie jedes Jahr. Super Wetter, super Tour, super Leute, eine hervorragende Himbeertorte und Jans unvergleichlichen Apfelkuchen. Schön war´s.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
Jaaaaa, so macht Motorradfahren Spaß, wenn derart leckere Kuchen und Torten warten *jamjam
Auch von mir einen großen Dank an den Pfadfinder und die Gastgeber, war es nicht ein optimalstes Wetterchen?! ...und dass es in S-H auch Kurven gibt, glauben ja nur einige unverbesserliche nicht :-))
Das Gute ist: nach der Störtour ist vor der Störtour!!
Bis denne, (wie Jan so schön sagte) Achim, der nördliche