Hallo Gleich geht es zum : Oldtimer-Teile-Markt 27. Oldtimer-Teile-Markt 2009 7./8. März, Zentralhallen Hamm
Es ist immer ganz lustig dort, besonders wenn die Stände draußen zahlreich vertreten sind... Innen sind ja auch viele Händler mit Neuteilen,draußen ist es abenteuerlich , viel Schrott , eben eine Zeitreise in die Vergangenheit ...
Noch regnet es ja nicht.. also los gehts... ein schönes Wo-e wünscht : Watzmann
War mal wieder sehr schön - herrliches Wetter, nette Leute, allerhand Kramkisten und viel Kleinzeug. Es gab auch ganze Maschinen/Autos, aber eher zu optimistischen Preisvorstellungen, wie ich meine - jedenfalls würde ich auch für eine Henderson, die zudem noch allerhand Arbeit braucht, keine 32000,- Euro ausgeben. Die Harley daneben war in besserem Zusatnd und billiger, 20500,- immerhin alles VB . Beiwagen gab es auch, viel billiger - die brauchten aber auch noch mehr Arbeiten :
ich hab' aber doch noch für mich ein paar nette Kleinigkeiten gefunden .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3393.JPG DSCN3394.JPG DSCN3395.JPG DSCN3396.JPG DSCN3397.JPG
Der Clipper ist ein seltenes Teil. Aber er ist leider grottenschlecht, so dass sich selbst die 600 nicht mehr lohnen. der geistert seit ca. zwei Jahren herum.
Gehörte den einem von euch die W die zwischen Platz und Zentralhalle stand ? Eine hochgelegte Sitzbank hatte ich noch nicht gesehen. Gruß und einen trockenen Sonntag wüscht : Watzmann
Ja, ich gebe alles zu ... danke, das Du nicht verraten hast, wie schmutzig sie war .
Habe eine Familienpackung Bremsenreiuniger, zwei schöne Bücher, eine olle Blechdose, ein paar Edelstahlschrauben, Baumwollhandschuhe, Sicherungen, noch mehr Kleinkram und ein paar nagelneue Springerstiefel in passender Größe erbeutet ! Den Aktenordner mit den Oldtimer-Markt-Heften von 1982 und früher (also die, als sie noch nicht farbig waren, welche ich zum großen Teil noch nicht alle habe) wollte ich zum Ende noch 'runterfeilschen (40,- € war mir eigentlich zu viel, obwohl der Preis im Prinzip O.K. war für ca. 20 Stück), aber da hatte ich dann meine Höchstgrenze für Samstag bereits erreicht -> also kein Geld mehr ... und das Rad für die Bella (für 20,- €) hätte ich eh schlecht auf der W verzurren können.
What shall's - nächster Termin ist Anfang September .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)