soo - wende mich mal an alle sammler und jäger, in der stillen hoffnung, dass die eine oder der andere sich vielleicht doch von überflüssigem trennen mag:
sucheschutzblech. eventuell auch mit riss, zum lackieren. oder nen anderes wenn´s w-tauglich ist.
plastikgehäuse für die instrumente weil meins vom vorgänger verschlimmbessert wurde.
und noch hübsche blinker wünsche ich mir, denn die risse in meinem blech werden überhaupt nicht weniger.
Bei mir hat sichs erledigt. Habe soeben von Joachim Bader aus dem Forum 2 Blinkerles geschenkt bekommen!!!! Juhu Juhu. Ich finde das sollte die Öffentlichkeit hier erfahren. Noch mal lieben Dank an Joachim
In Antwort auf:...plastikgehäuse...vom vorgänger verschlimmbessert...
Löcher für irgendwas 'reingebohrt ? Kannste vielleicht mit Epoxy-Harz oder Ähnlichem verschließen - müßte danach natürlich angemalt, oder zumindest passend mit einem Aufkleber kaschiert werden. Oder wie sonst verschlimmbessert?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
lööcher? das wär zu einfach. kaschiert isses jetzt - erstmal. wird auch halten.
verschlimmbessert ?? na ja, wie soll ich sagen . . . der radius der aussparung vom zündschloss wurde säähr grosszügig ausgesägt, damit fehlt die kante und mir´s verständnis.