Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.03.2009 19:17
Fahrt vorsichtig! Antworten
Die Saison beginnt nicht selten mit Unfällen!
Also fahrt vorsichtig.

ACHTUNG,Extrem-Schocking Video!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QsoHiAM0W...next=1&index=10

W DCL

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

04.03.2009 19:32
#2 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten
Umpf.

Hat das überhaut einer von denen gemerkt?

So ein Unfall passiert schnell. Ich hab heute einen Kater erwischt. Als er vom Straßenrand lossprintete, wars schon zu spät. Er prallte zum Glück nur gegen meinen Stiefel und überschlug sich. Stand gleich wieder auf und flitzte davon. Auf der Rückfahrt war er schon wieder an der Straße unterwegs. Brunft.
Wenigstens scheint ihm nichts passiert zu sein. An einem harten Motorradteil aufgeprallt wäre es ihm sicher nicht so gut bekommen.

Grüße
falcone
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.03.2009 21:22
#3 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten
Ja ja , die Katzenbälger haben zur Zeit nur die xxxx-serei im Schädel, die sehen und hören (und merken nix) Mir wäre heute auch fast só ein Exemplar vors Krad gerannt.... Ist wohl doch Frühling, so irgendwie...

Aber von wegen:

In Antwort auf:
Brunft.


So ne Katze ist doch keine Hirschkuh!!! Die wird rollig. (und die ollen Kater sind wohl immer spitz)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

05.03.2009 07:57
#4 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

Die Kuh ist ja auch nicht in der Brunft, sondern der Hirsch.
Und wenn man sieht, wie die Kater kopflos rumhirschen sind die auch in der Brunft. Und machen genau so einen Krach, nur ein paar Oktaven höher.

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.03.2009 08:30
#5  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

05.03.2009 09:18
#6 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

Böser Unfall . Böses Video .

In Antwort auf:
...so ein Unfall passiert schnell. Ich hab heute einen Kater erwischt...
Martin, Du ziehst es z.Zt. wohl an - erst die Leiter, und jetzt der Kater. Leg' Dich am Besten ins Bett oder in die Badewanne und bleib' drinnen ...

pelegrino, der am Montag auch eine totgefahrene Katze auf der Straße vorfand und dem dann immer der ganze Tag versaut ist. Gut, das unsere beiden kastriert, und somit einigermaßen standortfest sind .

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

05.03.2009 09:41
#7 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

In Antwort auf:
oder in die Badewanne

Nee nich, da bricht der Wasserhahn und er ertrinkt !!!!!




LEV - Z 10

Serpel Offline




Beiträge: 47.750

05.03.2009 09:51
#8 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

In Antwort auf:
Hat das überhaupt einer von denen gemerkt?

Ich vertrag solche Sachen schlecht. Ich warte dann immer die ersten Kommentare ab, um zu sehen, ob ich mir das antun kann ...

Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.03.2009 10:51
#9 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten
Ich habe auch lange überlegt...

Wenn man sich solche Videos anschaut, weiß ich nicht, ob man überhaupt noch im Kopf frei aufs Mopped steigen kann.
Auf der einen Seite verstehe ich es, sowas als abschreckend zu posten. Auf der anderen Seite, weiß ich nicht warum man sich freiwillig Videos anschaut, wo Menschen zu schwerstem Schaden gekommen sind, oder sogar tödlich verletzt wurden.

Ich habe draufgeklickt und habe mit irgend so einem Rasenkantensturz gerechnet. Dann diese megaheftige Szene, mit meiner Meinung nach absolut tödlichem Aufprall.

Vielleicht sollte man mal dazuschreiben, dass es sich um ein Extrem-Schocking Video handelt. Dann hätte ich nämlich nicht draufgeklickt.

Evtl. bin ich gerade auch nur völlig im Arsch. Ich beerdige in drei Stunden meine 47 jährige Schwägerin...

ziro
Maggi Offline




Beiträge: 48.427

05.03.2009 12:05
#10 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

Hallo,

erstmal wünsche ich Dir Kraft für die Beerdigung Deiner Schwägerin.
Ich gebe Dir recht ziro, auch ich war ganz schön geschockt, daß solch ein Video hier ohne Vorwarnung eingestellt wird. Solche Videos hinterlassen einen ganz faden Beigeschmack von Sensationsgier, die irgendwie in unserer Zeit immer heftiger wird.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

05.03.2009 12:16
#11 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

Moin,

Ziro, mein Beileid ! Wir kommen unvermeidlich ins Alter, wo diese Dinge dazu gehören

Vor einem Jahr haben wir eine gute Freundin abgesenkt. Sie war gerade 49 gworden.

- - - - -

Das Video ist gewiß sehr schockierend, aber nichts als die Wahrheit. Keine Großaufnahme in Zeitlupe, wie im Kino, sondern filmisch eher schwach, dokumentarisch dafür sehr stark.

Würde draufstehen "Achtung, schockierend", dann würden es die Falschen sich angucken. Leider ist das Netz ja voll von getürkten Sachen

Ich kann an dem Video und an der Empfehlung, sich das anzuschauen, nichts sensationsgeiles finden. Ob der Fahrer nun wirklich tot ist oder nicht, bleibt unserer Phantasie überlassen. Auch das ist gut so. Die Phantasie ist das, was mitfährt und uns schützt, nicht das Wissen.


Gruß

Wännä

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.03.2009 12:16
#12 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten

Sorry Ziro
und mein herzliches Beileid!

W DCL

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.03.2009 12:37
#13  Antworten

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.03.2009 13:04
#14 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten
Der Fahrer hatte kein Glück, er war auf der Stelle tot.

Richtig schockierend ist dieses Video (für heutige Verhältnisse) eigentlich nicht, da gibt es ganz andere Sachen.

Roger

@ziro

Herzliches Beileid!
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

05.03.2009 13:10
#15 RE: Fahrt vorsichtig! Antworten
ich muss sagen, das ich solche Videos, obwohl extrem heftig, gerade weil sie aus so hirnrissigen Manövern heraus passiert recht gut verkrafte, weil so fahre ich nicht, so bin ich nie gefahren und so werde ich nie fahren, für mich ist das ein Kandidat für den Murphy-Award -

oder noch böser (empfindliche Gemüter bitte nicht weiterlesen) :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der ist weg und das ist gut so, dann kommt er mir wenigstens nicht entgegen


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz