Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Maggi Offline




Beiträge: 39.444

28.02.2009 19:23
SUCHE Kupplungslenkerarmatur W650(erledigt) antworten
Hallo,

wie im Technikteil bereits beschrieben ist das Spiegelgewinde der Kupplungsarmatur, der W vermurkst, jetzt suche ich eine neue Armatur, hat vielleicht jemand sowas noch rumliegen und abzugeben?

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

mappen Offline




Beiträge: 14.730

01.03.2009 18:03
#2 ... antworten

tach

ensat reperatureinsätze, gibt es vom würth... oder aber helicoil einsätze,
funzt auch gut... nur sind die helis halt mit spezialwerkzeug zu verbauen...

gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 39.444

01.03.2009 20:53
#3 RE: ... antworten

Hi markus,

danke für die Tips, das Problem ist nur, man muß immer einen ganzen Sack von den Dingern kaufen, oder gibt's die einzeln? Eine neue, gebrauchte Armatur kommt im Endeffekt wahrscheinlich billiger, so man denn eine auftreiben kann.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.03.2009 10:33
#4 RE: ... antworten

Hast Du bei Bruno schon angerufen?

ingokiel Offline




Beiträge: 8.929

02.03.2009 13:56
#5 RE: ... antworten

Moin.
Einfach mal den kleinen Krauter um die Ecke fragen, für ein paar Groschen in die KK....odrrr?
Grüße vom Prakmatiker

moerdock Offline




Beiträge: 417

02.03.2009 15:57
#6 RE: ... antworten

Passen ja auch sicher welche von anderen Kawa Modellen

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Falcone Offline




Beiträge: 100.265

02.03.2009 16:11
#7 RE: ... antworten

Ist eigentlich egal von welcher Marke. Es muss die Bohrung für den Nippel passen und in etwa der Abstand vom Hebel zur Stellschraube des Zuges. Etwas lässt sich ja ausgleichen, bei der W ist da viel Luft. Lenkerdurchmesser muss halt 25mm sein (das schränkt am meisten ein). Vermutlich passen die Drifter-Halter. Ich weiß es aber nicht definitiv, habs noch nie probiert. W-Teil als Muster mitnehmen.

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.444

05.03.2009 10:07
#8 RE: ... antworten

Hallo,

Bruno hat eine da und ist schon bestellt, danke.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.702

05.03.2009 10:08
#9 RE: ... antworten

Sach ich doch. Und warum hat das jetzt soooooo lange gedauert?

Gruß, ziro

Maggi Offline




Beiträge: 39.444

05.03.2009 17:36
#10 RE: ... antworten

Eile mit Weile.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen