Ei Guude,wie? Ich möchte meinem Hintern eine Corbin-Bank spendieren. Hat jemand so ein Teil rumliegen,das er verkaufen möchte?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Charly
17.03.2009 19:32
VERKAUFT !!! Hallo greenmaschien
In Antwort auf: Ich möchte meinem Hintern eine Corbin-Bank spendieren.Hätte eine Gunfighter & Lady ganz in schwarz im Regal liegen.
Mein Hintern kommt damit nicht zurecht.
Gruß Charly
Angefügte Bilder:
In Antwort auf: Ich möchte meinem Hintern eine Corbin-Bank spendieren. Hat jemand so ein Teil rumliegen,das er verkaufen möchte?Mein Arsch gehört mir, und da bleibt er auch -- egal, ob liegend oder sitzend.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
3-Rad
17.03.2009 22:22
Mensch Bleibi, du hast doch gar keinen Arsch.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ei Guude,wie? Gunfighter ohne Lady ,da meine Lady nicht auf ein Motorrad steigt
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Gunfighter ohne Lady ,da meine Lady nicht auf ein Motorrad steigtOch Mensch und nu haste sone schöne Banke.....
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung