Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

05.02.2009 18:40
Fernsehen auf Malta Antworten

Ich habe gerade was lustiges wiedergefunden.

2003 war ich mit meiner Kleinen auf Malta, Hotelzimmer mit TV!

Der Fernsehschrank:



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Fernsehschrank, Teil2:



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.631

05.02.2009 18:59
#2 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Kleine Insel - kleine Bilder.
Grüße
falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.992

05.02.2009 19:02
#3 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

In Antwort auf:
Kleine Insel

Vielleicht gibt es da nur Kurzfilme

Ich war noch nie da, berichte mal

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

05.02.2009 19:38
#4 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Zitat von srtom
Ich war noch nie da, berichte mal


Morgen, muss jetzt weg!

Tschö!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

05.02.2009 22:40
#5 RE: Fernsehen auf Malta Antworten
Malta ist tofte - da kann man auf Englisch was Italienisches zum Essen bestellen !

Ich war 2000 dort, im Dezember. Kurze Hose, T-Shirt, Sandalen + 20°, und alle Kneipen mit künstlichem Schnee an den Scheiben und permanentem Weihnachtsgedudel überall . Hat mir sehr gut gefallen ansonsten, viele alte Fahrzeuge und Gemäuer. Ist was für Nostalgiker.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.02.2009 07:40
#6 RE: Fernsehen auf Malta Antworten
War mit meiner Holden über Silvester 2007/08 dort. Das ist die Woche mit dem schlechtesten Wetter, am 31.12 kam dennoch mal die Sonne raus und es wurde fast 20°C warm.
Is ne interessante Insel; abgesehen von den Hauptattraktionen Valetta und die saucoolen Busse, gibts jede Menge zu sehen. 365 Kirchen (für jeden tag eine) Urzeitfunde, schöne Küsten (auf Nachbarinsel Gozo fahren!) und Linksverkehr

Die Leute selbst sind schon ein besonderer Haufen. Man bekommt fast das Gefühl, das wäre eine Gefängnisinsel der Engländer, worauf die Bewohner nach der Strafe weiterleben

@Pele: Das Weihnachtsgedudel hatten wir auch noch; ganz übel dazu die Menschenmassen in Valetta. Es gibt aber genug Gassen um davon loszukommen. dort habe ich auch das erste Mal mein Lieblingsauto (als ich 10 jahre alt war) gefunden: einen Ford Anglia!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 007.jpg  Bild 014.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

06.02.2009 08:37
#7 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Als wir damals dort waren, soll es auch außergewöhnlich warm gewesen sein angeblich - war wie bei uns im Sommer etwa.
Und die Busse gibt's immer noch? Die sind echt skurril - original 60-er Jahre, und täglich im Dienst gewesen seitdem ... bis vor einiger Zeit gab es auf Malta auch keine Straßenverkehrszulassungsordnung (würde mich aber wundern, wenn das zu EG-Vollmitgliedschaftszeiten immer noch so wäre ) - ob Du da mit Licht oder ohne fuhrst, oder überhaupt Scheinwerfer hattest, war Deine persönliche Entscheidung. Da gab es schon allerhand seltsame Fahrzeuge zu sehen ... eigenartig gehen die Malteser allerdings mit ihrem Viehzeug um: einmal pro Woche war ein großer Singvogelmarkt (die haben anscheinend alle einen Vogel), und den Unmengen an streunenden Katzen und Hunden geht es dort auch nicht wirklich gut .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 16:26
#8 RE: Fernsehen auf Malta Antworten
Manchmal regnet es plötzlich ganz dolle:



Das war richtig eng und das Foto habe ich noch schnell geschossen, bevor das Wasser immer mehr wurde und ich mich drum kümmern musste, dass unser Mietwagen nicht weggespült wurde...

Ich habe mir dann ein Herz genommen und bin im Kielwasser eines Land Rover über die Kreuzung gekommen.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 16:40
#9 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Naja, es ist ja schon einiges zu Malta geschrieben worden...

Mir hat es dort gut gefallen, für einen Kurzurlaub, so eine Woche, ist Malta toll.

Es ist halt sehr überschaubar, die Hauptstadt Valetta hat immerhin 6500 Einwohner.
Ich habe noch nie so schnell eine Hauptstadt zu Fuß durchquert (eigentlich noch nie).

Toll fand ich, dass man direkt aus der südlichen Sonne in einen original englischen Pub einkehren konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Malta

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 17:00
#10 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Frisches Obst und Gemüse gibt es auf Malta auch:



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.631

06.02.2009 17:18
#11 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Das wäre ja mal was für einen Wochenurlaub in den weihnachtsferien.
Gibt es da einen Motorradverleih?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 17:32
#12 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Zitat von Falcone
Gibt es da einen Motorradverleih?


Natürlich!



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.631

06.02.2009 17:33
#13 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Goil!
Ich nehm die blaue Yamaha!

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 17:48
#14 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

Zitat von Falcone
Goil!
Ich nehm die blaue Yamaha!
Grüße
falcone


Hab' ich mir gedacht!
Ein Kenner!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.02.2009 20:21
#15 RE: Fernsehen auf Malta Antworten

hey Hans-Peter, hast du meine Bilder geklaut?

bei uns war auch Überflutung, voll übel! Selbst unser Bus konnte nicht weiter, war schon spannend


Dafür sieht man seltene Gefährte


hatte ich nicht mal einen Fred dazu eröffnet??



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz