Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.02.2009 11:34
Pendlerpauschale Antworten

Das Km-Geld muß ja jetzt doch zurückbezahlt werden. Tippe mal drauf, daß die Finanzämter plötzlich wieder alle Zeit der Welt haben. Angeblich muß man sich ja um nix kümmern, geht alles automatisch. Kling ein wenig wie: " Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an."
Hat schon einer was von denen gehört? Seit Verkünden der Nummer sind doch schon mehr als 6 Wochen vergangen.

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.02.2009 12:01
#2 RE: Pendlerpauschale Antworten

In Antwort auf:
...hat schon einer was von denen gehört?...
Nö, natürlich nicht!

...könnte allerdings auch daran liegen, das ich meine Steuererklärung für 2007 noch nicht abgegeben habe ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.02.2009 12:05
#3 RE: Pendlerpauschale Antworten

In Antwort auf:
meine Steuererklärung für 2007

Und die lassen dich in Ruhe?

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.02.2009 12:06
#4 RE: Pendlerpauschale Antworten

Anscheinend - das geht aber alles über die Steuerberaterin, vielleicht kennen die sich ja.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.02.2009 12:10
#5 RE: Pendlerpauschale Antworten


Wir bekommen auch noch Geld vom Fiskus, aber ich durfte letzt noch wegen Überschreitung des Zahlungseingangs um einen Tag einen "Strafbetrag" zahlen. Da sind sie schnell...

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

02.02.2009 13:13
#6 RE: Pendlerpauschale Antworten

In Antwort auf:
einen "Strafbetrag" zahlen. Da sind sie schnell...


Armer Monti. Mit Dir hat's aber auch jede Behörde.




.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.02.2009 13:18
#7 RE: Pendlerpauschale Antworten

Ich schätze mal, von denen hat bis jetzt noch keiner was gehört, geschweige denn bekommen.

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.02.2009 13:40
#8 RE: Pendlerpauschale Antworten

Zitat von The oW

Armer Monti. Mit Dir hat's aber auch jede Behörde.



Jede Behörde hat's glücklicherweis' nicht mit mir, aber irgendwie ist es schon auffällig, oder?!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Raucher Offline




Beiträge: 170

02.02.2009 19:45
#9 RE: Pendlerpauschale Antworten


Das ging schnell!
Montags die Pendlerpauschale nachträglich für 2007 beantragt (ein Formular)
Freitags den Bescheid mit Summe der Nachzahlung erhalten

So was gibts noch!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

02.02.2009 19:54
#10 RE: Pendlerpauschale Antworten

Ich hab's automatisch zwei Wochen nach dem Urteil erhalten...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz