ja auch ich werde heute Fußball schauen - zu denzeiten als ich mich noch wirklich für fußßball interessiert habe, war das DER Klassiker und wenn es sxhon mal übertragen wird ...
mein Tipp : 3:1 für den HSV (die Hoffnung stirbt zu letzt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Habe größtenteils nur die 2. Halbzeit gesehen, aber die hat mir (nicht nur wg. des Ergebnisses ) viel Freude bereitet ! Allein schon das darstellerische Talent eines Luca Toni beobachten zu können, der (vermutlich) wg. einer anatomischen Besonderheit immer wieder beim kleinsten Luftzug eines vorbeikommenden Gegenspielers blitzartig zu Boden fällt, ist ein Erlebnis besonderer Art!
...mal sehen, ob ich morgen Nachmittag auch noch so viel Spaß am Fußball habe ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Hallo Skoki & friends - was war denn heute in HB los ...
pelegrino, ehemals mal drei Jahre in Bielefeld zu Hause.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Trostlosigkeit - Jämmerlichkeit - Unfähigkeit - Unvermögen such Dir was aus.
Aber solange wie sie mit ´ner Stretchlimousine von Bremen nach Berlin auf ´ne Partie fahren können, scheinen die Spieler mit ihrer abgelieferten Leistung ja noch zufrieden zu sein. ...
Ach, Kopf hoch - kommen auch wieder andere Zeiten. Was soll'n denn erst die Schxxxer sagen ...
.
Kommt ganz auf deren mentale Verfassung an - also im Prinzip darauf, wie sich die 4 Wochen bis dahin so entwickeln ...
.