Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Steelworker Offline




Beiträge: 900

26.01.2009 22:10
#16 RE: Rücklichthalterung Antworten

So sieht es bei mir aus, aber noch nicht Straßen erprobt.Jetzt ist es auch mit der Farbe kein Geheimnis mehr.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 einfach bilder 22.01.09 008.JPG 
ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.01.2009 22:17
#17 RE: Rücklichthalterung Antworten

Die Sache mit dem Höcker wäre natürlich auch eine schöne Variante. Ich stehe aber auf die Originalsitzbank (und die Sozia ). Das gezeigte kleine runde Licht finde ich schon nicht schlecht. Wäre mal interessant zu sehen, wie sich das ganz oben auf dem Schutzblech macht. Wer ist der Hersteller? Ich habe aber noch nicht aufgegeben. Vielleicht gibt es ja wirklich noch einen separaten Halter, wie oben beschrieben.

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.01.2009 22:21
#18 RE: Rücklichthalterung Antworten
Ich sehe gerade, da war noch jemand schneller. Genau so stelle ich mir das vor, nur vielleicht noch 5 cm weiter nach oben.

@ Steelworker: Was für eine Halterung hast du verwendet? Oder ist das einfach ans Blech geschraubt?

Gruß
Robert
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.01.2009 22:29
#19 RE: Rücklichthalterung Antworten
Zitat von smiler
@ROST
...was hälts du von dem rücklicht( inkl. kuchenblechhalter ).

Und wo gibts das?

Na, egal, ab KW 7 können das Hinz und Kunz beim Loxxx erstehen --- man muss aber stark sein und sich bewusst, dass man mit einem 'Chopper-Rücklicht' spazieren fährt.




..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.01.2009 22:56
#20 RE: Rücklichthalterung Antworten

Ist das wirklich das von L...? Denn das von L... habe ich in einem anderen Fall schon gen Himmel leuchten sehen.

Gruß
Robert

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

27.01.2009 00:02
#21 RE: Rücklichthalterung Antworten

Hallo,

dieses Rücklicht habe ich auch montiert und sieht so aus:



Da leuchtet nix in den Himmel.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

27.01.2009 07:39
#22 RE: Rücklichthalterung Antworten
In Antwort auf:
...was hälts du von dem rücklicht( inkl. kuchenblechhalter ). das kannst du eigentlich fast bis zur sitzbank hochschieben, ohne dass es in den sternenhimmel leuchtet
Smiler, wie sieht es eigentlich nach einer Regenfahrt aus? Hast du dann die checkered flag in braun auf dem Rücken?

Grüße
falcone
Falcone Offline




Beiträge: 112.494

27.01.2009 07:57
#23 RE: Rücklichthalterung Antworten

Warum nimmst du nicht einfach ein stück Blech und baust dir einen Halter selbst?
ich habe mir erst eine Schablone aus Pappe angefertigt und danach den Halter aus 1mm-Blech ausgeschnitten.

Die Fotos nur mal als Beispiel. Das kannst du ja auch in anderer Form machen und ein (kleineres) Rücklicht deiner Wahl verwenden.





Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

27.01.2009 09:35
#24 RE: Rücklichthalterung Antworten

Die Sache mit dem Selbermachen scheitert bei mir leider am Werkzeug . Ansonsten denke ich auch, wäre das die ideale Variante. Das Chopperrücklicht vom L... gefällt mir schon auch recht gut, zumal das Nummernschild auf dem letzten Bild auch nicht über das Schutzblech hinaus ragt, zumindest so lange noch kein Refektor drunter klebt .

Gruß
Robert

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

27.01.2009 14:27
#25 RE: Rücklichthalterung Antworten

In Antwort auf:
zumindest so lange noch kein Refektor drunter klebt

Richtig, der fehlt bei mir noch und werde ich wohl dieses Jahr auch noch dran basteln müssen, wegen TÜV.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.01.2009 15:07
#26 RE: Rücklichthalterung Antworten

In Antwort auf:
Na, egal, ab KW 7 können das Hinz und Kunz beim Loxxx erstehen --- man muss aber stark sein und sich bewusst, dass man mit einem 'Chopper-Rücklicht' spazieren fährt.


Dieses neue Rücklicht von Louis zog ich auch schon für sanas W in Betracht, ABER: Kann es sein, dass da keine Kennzeichenleuchte integriert ist???

Stand letztens nicht dabei. Bei anderen Louislichtern schon!



Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Steelworker Offline




Beiträge: 900

27.01.2009 18:48
#27 RE: Rücklichthalterung Antworten

Hallo Robert!Den Halter gab es mit Rücklicht,er ist aus Alu musste ihn noch ein wenig ändern.

Gruß Matze

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

27.01.2009 19:44
#28 RE: Rücklichthalterung Antworten

Hallo Wbiker,

doch, Kennzeichenleuchte ist integriert.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.01.2009 19:45
#29 RE: Rücklichthalterung Antworten

...hab ich nicht vom lxxx sondern von dem
http://www.tlo-bikeshop.de/product_info....ruecklicht.html

@falcone:

...ob ich nach einer regenfahrt hinten sonen ölwasser gemischten rennstreifen drauf hab kann ich nicht sagen, meine frau ist bei uns fürs waschen zuständig. beim nächsten mal frag ich extra.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.01.2009 21:45
#30 RE: Rücklichthalterung Antworten
In Antwort auf:
...den Halter aus 1mm-Blech


Du Sparbrötchen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kniepads
Lenkergriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz