Die Sache mit dem Höcker wäre natürlich auch eine schöne Variante. Ich stehe aber auf die Originalsitzbank (und die Sozia ). Das gezeigte kleine runde Licht finde ich schon nicht schlecht. Wäre mal interessant zu sehen, wie sich das ganz oben auf dem Schutzblech macht. Wer ist der Hersteller? Ich habe aber noch nicht aufgegeben. Vielleicht gibt es ja wirklich noch einen separaten Halter, wie oben beschrieben.
Zitat von smiler@ROST ...was hälts du von dem rücklicht( inkl. kuchenblechhalter ).
Und wo gibts das?
Na, egal, ab KW 7 können das Hinz und Kunz beim Loxxx erstehen --- man muss aber stark sein und sich bewusst, dass man mit einem 'Chopper-Rücklicht' spazieren fährt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...was hälts du von dem rücklicht( inkl. kuchenblechhalter ). das kannst du eigentlich fast bis zur sitzbank hochschieben, ohne dass es in den sternenhimmel leuchtet
Smiler, wie sieht es eigentlich nach einer Regenfahrt aus? Hast du dann die checkered flag in braun auf dem Rücken?
Warum nimmst du nicht einfach ein stück Blech und baust dir einen Halter selbst? ich habe mir erst eine Schablone aus Pappe angefertigt und danach den Halter aus 1mm-Blech ausgeschnitten.
Die Fotos nur mal als Beispiel. Das kannst du ja auch in anderer Form machen und ein (kleineres) Rücklicht deiner Wahl verwenden.
Die Sache mit dem Selbermachen scheitert bei mir leider am Werkzeug . Ansonsten denke ich auch, wäre das die ideale Variante. Das Chopperrücklicht vom L... gefällt mir schon auch recht gut, zumal das Nummernschild auf dem letzten Bild auch nicht über das Schutzblech hinaus ragt, zumindest so lange noch kein Refektor drunter klebt .
In Antwort auf:Na, egal, ab KW 7 können das Hinz und Kunz beim Loxxx erstehen --- man muss aber stark sein und sich bewusst, dass man mit einem 'Chopper-Rücklicht' spazieren fährt.
Dieses neue Rücklicht von Louis zog ich auch schon für sanas W in Betracht, ABER: Kann es sein, dass da keine Kennzeichenleuchte integriert ist???
Stand letztens nicht dabei. Bei anderen Louislichtern schon!
...ob ich nach einer regenfahrt hinten sonen ölwasser gemischten rennstreifen drauf hab kann ich nicht sagen, meine frau ist bei uns fürs waschen zuständig. beim nächsten mal frag ich extra.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"