Da gibt es wenig zu ergänzen, bis vielleicht auf ein Küsschen und eine eigene DR
Also, fühl Dich geknutscht und lass Dich feiern!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
lichen Glückwunsch aus Berlin
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und immer schön oben bleiben! Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mal mit einem Besuch bei dir. Grüße Falcone
Markus hau rein! Auf ein neues!
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
13.01.2009 09:28
Lass es krachen. Happy Birthday. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
tom_s
13.01.2009 09:30
Auch aus Hessen einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an den Kollegen Navigator im Süddwesten. Schönen Tag und ne zünftige Feier.
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
srtom
13.01.2009 09:36
Ois Guade - auf das du es diesmal schaffst
PeWe
13.01.2009 10:12
Hi Mappen, auch von mir die besten Geburtstagswünsche: Zum Geburtstag viel Glück Vom Kuchen ein großes Stück Geschenke nicht zu knapp Mach’s gut, alter Sack Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
13.01.2009 10:31
Moin Markus! Auch aus dem hohen Norden in die - fast - alte Heimat: Herzlichen Glückwunsch! Feiere schön! Und eine geile Moppedsaison! Grüße Soulie
wastl
13.01.2009 10:56
alles gute zum geburtstag, hab da auch noch was für dich. guckst du in den markt !
ein loch ist nichts mit was drumrum
alles gute auch von mir !
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ursula
13.01.2009 11:39
lass es dir gutgehen
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
moinsen, alles Gute aus dem Norden! Viele leckere Mopped-kilometers wünsch ich noch dazu! ....Corbin is geil!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung