So, ich habe vor einiger Zeit auf den flachen Lenker umgerüstet. Damals war ein Foristi so nett, mir seinen Originalen für lau zu geben. Also möchte ich den nicht mehr benötigten Hochlenker auch verschenken (zuzügl. Porto). Wenn jemand Interesse hat, soll er sich per PM melden. Der Lenker ist in einem sehr guten Zustand, nix verbogen, keine Kratzer ...
Dann gibt es noch die Bowdenzüge für die Hochlenkerausführung, die allerdings nicht für lau. Sind von einem 99er Baujahr mit knapp 12.000 Laufleistung und voll gebrauchsfähig. Für alle drei Stück (Kupplung, 2 x Gas) möchte ich 50 EUR haben (inkl. Porto). Wenn Sie keiner will, gehen sie in die Bucht.
Hallo Ich würde wenn dann alles zusammen ( Lenker und Züge ) für 50 Euro plus Porto nehmen. Ist das möglich ? Bin neu im Forum , sorry Matze will dir auch nicht auf die Füße treten.
Hui, da hätte ich besser von Anfang an alles im Paket anbieten sollen. Aber egal, gesagt ist gesagt. Folgendes: Vor Euch beiden war noch jemand schneller, der ist aber momentan nicht erreichbar und spätestens Donnerstag kriege ich Bescheid, was er genau will. Wenn er absagt, bekommt Matze den Lenker. Dann kann Watzmann die Züge nehmen, oder es bleiben lassen. Die gehen dann in die Bucht. Die Reihenfolge muss und will ich schon einhalten, ich denke das ist fair.
edit/PS: hast Du eigentlich (noch?) 'ne Schreinerwerkstatt ? Unser Schreiner hier an der Uni ist ja in Rente gegangen , und 'n Neuen gibt's nicht mehr : ich brauche noch zwei Eiche- oder Buche-Kanthölzer, so knapp 40 x 40 und 400 lang. Die Griffe meiner klassischen Schubkarre sind abgefault ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:...wir alten Tischler rechnen doch noch in cm...
Stand da nicht irgendwo im anderen Thread was anderes ? Von wegen: Tischler in mm, Schreiner in cm und Zimmermänner in Dezimetern oder so ähnlich? Und wie rechnen Frauen (ach, Quatsch - Claudia ist ja bereits unterwegs ) ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)