Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Classic-bikes Offline



Beiträge: 10

02.01.2009 12:16
Verkaufe W-650 antworten
Verkaufe W-650 EZ 2003 grün beige, alle Inspektionen, Stahlflex, kl. Scheibe, Kettensatz mit Super Bikekette, Ölthermometer, runde Spiegel, kl. Ochsenaugen, kl. Blinker hinten, CEV Rücklicht mit Halter / teilw. Eigenbau, VA Kettenschutz mit W650 Logo, 28550 km, Ausspuff / offen / optional usw. VB - 3999,- Euronen
Angefügte Bilder:
SDC10136.JPG   SDC10127.JPG   SDC10137.JPG   SDC10132.JPG  
schneidolom Offline



Beiträge: 581

03.01.2009 21:35
#2 RE: Verkaufe W-650 antworten

verkaufst du Auspuffanlage die auf dem 2. Bild montiert ist einzeln ???

Classic-bikes Offline



Beiträge: 10

04.01.2009 16:20
#3 RE: Verkaufe W-650 antworten

Würde ich gerne machen - aber ich biete sie optional zu meiner W an. Es gibt einige Interessenten für die W. Werde abwarten bis die W verkauft ist. Die Anlage stammt vom W 650 Shop. War nicht unbedingt billig. Habe sie ca 200 km gefahren. Lief nach div. Umbauarbeiten gut. Leider war der TÜV dagegen und ich habe die W daraufhin in den Orginalzustand versetzt. Ist auch für den Verkauf besser. Also: Werde die Anlage, falls ein Interessent sie nicht will, wieder im Forum anbieten.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2009 17:30
#4 RE: Verkaufe W-650 antworten

In Antwort auf:
Es gibt einige Interessenten für die W.

Ist ja auch ein korrektes Angebot, wenn sie so gut ist wie sie aussieht.
Weshalb verkaufst du sie eigentlich ?
Und wo steht sie zur Zeit ?

Classic-bikes Offline



Beiträge: 10

04.01.2009 20:06
#5 RE: Verkaufe W-650 antworten

Bin Fan von Classicern aus den 70er Jahren. Besitze Modelle aus der Zeit. Fahre leidenschaftlich meine Laverda SF 750. Weiterhin stehen einige Z Modelle von Kawasaki zur Verfügung. Habe die W gekauft, damit meine Frau auch ab und zu mal mitfährt. Passt ja auch zum Stil. Aber wie das so ist mit den Frauen.....! Also hab ich sie selst gefahren. Möchte mir einen weiteren Oldtimer aufbauen. Denke an eine Z1R aus den 70er. Das kostet Geld. Du kannst mir glauben, leicht geht mir die W nicht ab, muss aber sein. Falls dich die o.g. Moppeds interessieren, kannst du dir die Web site von unserem Stammtisch, bei dem ich sehr aktiv bin, ansehen. Danach wirst du mich vieleicht verstehen. http://www.Stammtisch-Classic-Bikes.de Übrigens, der Interessent entpuppt sich als Amerikaner, der blind 100 Euro mehr zahlen will, wenn ich sie ihm reserviere. Er will mir auch zu viel persönliche Daten - glaube das wird nichts. Falls du jemand hast - schick ran. Verkaufe das Mopped mit ganz ruhigem Gewissen, die ist absolut topp. Der Standort ist Versmold. Falls du das nicht kennst, es liegt in der Nähe von Bielefeld.

Falcone Offline




Beiträge: 98.687

04.01.2009 20:18
#6 RE: Verkaufe W-650 antworten

Da sind aber wirklich schöne Stücke dabei!
Ich besitze auch ein bisschen was aus dieser Zeit - auf meine W möchte ich aber trotzdem nicht verzichten. sie schlägt so wunderbar die Brücke zwischen damaligem Fahrgefühl und der unbedingten Zuverlässigkeit der Neuzeit.

Grüße
falcone

3-Rad Online



Beiträge: 31.087

04.01.2009 22:52
#7 RE: Verkaufe W-650 antworten

Wenn du damit schon mal an der Brocker Mühle warst, dann hab ich die W schon mal gesehen.

Sah aus, wie Ladenneu.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Classic-bikes Offline



Beiträge: 10

05.01.2009 19:31
#8 RE: Verkaufe W-650 antworten

Ist richtig - bin ab und zu da um ne Currywurst zu essen und Freunde zu treffen. Schließlich ist das vor der Haustür. Habe dort auch wahrscheinlich eure Moppeds gesehen - leider nie jemanden erkannt. Stehe dann meistens oberhalb der Wiese auf befestigten Boden. Brauche kein Brettchen aus der Schubkarre. War dort irgendwann im August mit meiner Kawa Z 400 B und habe den Erstbesitzer kennengelernt. Die ist Bj. 78. Der fährt jetzt ne "Transe" und war begeistert, dass die Kawa besser aussah als zu seiner Zeit. Glaube er hätte sie für viel Geld sofort zurückgekauft - ging aber nicht, da ich sie für wenig Geld von einem Freund gekauft habe, mit der Option sie nicht weiterzuverkaufen. Mach ich auch nicht, denn gute Freunde gibt es selten. Ich hab welche!!
Trotzdem steht die W weiter zum Verkauf - Wer was Besonderes,Gepflegtes und vor allen Dingen ein Ehrliches Mopped haben will, kann sich bei mir melden.
Gruß Classic - Bikes

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.444

05.01.2009 20:08
#9 RE: Verkaufe W-650 antworten

Zitat von Classic-bikes
... War dort irgendwann im August mit meiner Kawa Z 400 B und habe den Erstbesitzer kennengelernt. Die ist Bj. 78. ...


Glückwunsch, genau "diegleiche" kleine Kawa hab ich als Alltagsgerät seit jahren im Einsatz.
Spitzen Mopped!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.763

06.01.2009 11:12
#10 RE: Verkaufe W-650 antworten

Und wenn es die mit den 6 Gängen ist, habe ich darauf Fahrschule gemacht und erinnere mich gerne daran. (Auch wenn unsere gemeinsame Zeit sehr kurz war.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Classic-bikes Offline



Beiträge: 10

06.01.2009 17:42
#11 RE: Verkaufe W-650 antworten

Es ist die mit den sechs Gängen.
Gruß - Classic - Bikes

Sitzbank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen