Keine Angst, man hat mich schon darum gebeten. Aber das ist mit zu viel Theater. Am Tag vorher anreisen, ausladen, wieder nach Hause, dann wieder kommen usw. und ortsnah parken kann man dort ja auch nicht, wie ich mich erinnere. Außerdem ist im Moment Mutter Natur gegen mich: Der Boden vor dem Motorradraum ist so hochgefroren, dass ich die Türe nicht mehr öffnen kann.
Wenn schon nicht Rüsselsheim, dann vielleicht Astheim bei Trebur? Das findet in der warmen Jahreszeit statt.
Pressemeldung von 2008: Straßensperrung Alt-Astheim und Kerweplatz Astheim (vom 15. Juli)
Die IG Oldtimerfreunde der Großgemeinde Trebur veranstaltet am 19. und 20. Juli eine historische Fahrzeugausstellung im Ortskern von Astheim. Aus diesem Grund wird die Straße Alt-Astheim sowie der Kerweplatz
von Samstag, 9. Juli, ab 13 Uhr bis Sonntag, 20. Juli, bis ca. 18 Uhr
für den Gesamtverkehr gesperrt.
Ein Haltverbot für Alt-Astheim wird angeordnet. Die Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge auf ihren Grundstücken zu parken bzw. andere Parkmöglichkeiten zu nutzen, damit ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung gewährleistet ist.
Veranstalter:
Oldtimerfreunde Dieter Volkmann 06147 - 8960 ...
Das war der Termin 2008 den ich leider versäumt habe. Der neue Termin für dieses Jahr steht noch nicht fest.
In Antwort auf:...kann man sehr gut direkt am Mainufer!
Mann, mann, was issen das, Günther ?!
Parken kann man doch direkt im Hof, 10 Meter vorm Eingang zur Ausstellung. Jedes auch nur annähernd klassische Motorrad wird genau dort allergernstens gesehen.
In Antwort auf:Parken kann man doch direkt im Hof, 10 Meter vorm Eingang zur Ausstellung
Aber soweit ich weiß nicht mit dem Auto. Wenn das möglich wäre, dass man da mit dem Auto parken kann und einfach nur das Motorrad ausladen und rein schieben braucht, dann wäre es noch eine Überlegung wert, morgens früh anzureisen.
Reinfahren und abladen geht wohl durch das Hauptportal, aber Dose und Hänger parken, glaub ich nienich! Also parken am Mainufer (da wo der Bauli am Sonntach seinen ollen PUG versteckt) gag Günter
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken