Schön! Das kann man so stehen lassen ohne was hinzufügen zu müssen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyDas kann man so stehen lassen ohne was hinzufügen zu müssen.
Na ja, der zweite Wunsch ist ein frommer Wunsch, was mich betrifft. Gelassenheit wünsche ich mir schon immer. Vergeblich ... Eine sehr gute Eigenschaft!
In Antwort auf:Gelassenheit wünsche ich mir schon immer.
Dafür ist dieses Forum aber ein guter Trainingsbereich. Leider haben sich die Trainingsmöglichkeiten in letzter Zeit stark verbessert. Ich für meinen Teil, hab in den letzten drei Jahren hier gelernt gelassener zu werden und einige Dinge einfach zu überhören, bzw. zu überlesen.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
1. Gesundheit 2. Mehr Gelassenheit im Umgang mit anderen. 3. Die Fähigkeit echte Freunde von falschen zu unterscheiden. 4. Mir mehr Zeit für die Familie zu nehmen. 5. Zuversicht. 6. Motorradfahren,Motorradfahren und nochmal Motorradfahren. Gruß Norbert[/quote ______________________________________________________________________________ 1. Ja 2. Ja 3. Ja (obwohl, hab ich überhaupt Freunde?) 4. Nicht direkt, hab keine Familie 5. Ja warum nicht 6. Ja das wär toll