PeWe
18.12.2008 20:54
Ergebnis: Unschuldige Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Die Idee kommt gut!!!!!!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Machen wir. Müssen wir nur noch einen Polizisten finden. Ich hab in Thüringen noch keinen gesehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
BRUNO
18.12.2008 22:19
hallo claudia. die polizisten besorge ich ... kein problem, kenne da genug. mit unkontrollierten blitzgrüssen BRUNO.
Wännä
18.12.2008 22:20
Ey samma, da hat wohl keiner n Helm oder sowas ? ? Verwirrte Grüße Wännä
Tom
18.12.2008 22:42
nee, mit helmen heißen die autonome, und da wäre ein ordnungshüter zu wenig. das hier nennt man glaub ich bewegungspause....... om
Zitat von claudia Machen wir. Müssen wir nur noch einen Polizisten finden. Ich hab in Thüringen noch keinen gesehen es gibt welche ... ich habe mal einen Polizeiwagen auf dem heimweg nach der Bratwurst-tour per lichthupe angehalten, weil eins seiner Rücklichter defekt war
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: ich habe mal einen Polizeiwagen angehalten,Stimmt. Auf der Wache in Suhl hängt ein Bild von dir mit einem Dart-Pfeil drin!
Grüße
falcone
Zitat von Falcone In Antwort auf: ich habe mal einen Polizeiwagen angehalten, Stimmt. Auf der Wache in Suhl hängt ein Bild von dir mit einem Dart-Pfeil drin! Grüße falconewo haben die den mein Bild her ???
der fahrer des Wagens war recht verblüft, sowas war ihm offensichtlich noch nie passiert, er hat sich aber trotzdem brav bedankt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Amtshilfe Polizeistation Heidberg, soweit man mir sagte Grüße Falcone
In Antwort auf: Polizeistation Heidbergwo ist denn da eine ??? .... ich gebe meine "Kleinanzeigen" immer in der Weststadt ab
"West "-Stadt war den Thüringern zu suspekt. Die Reichweite vom Handy reichte nur bis zum Heidberg. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung