Baujahr 1999, ca 22.ooo km (müßte in die Garage, um es ganz genau zu sagen), guter Zustand, Garagen u. Nichtraucher Fahrzeug , alles Original, bis auf Rücklicht/Nummernschild Halter Umbau, Mini Blinker u. Iridium Kerzen. Ketten/ Ritzel (nix billiges, beim Bruno gekauft), Reifen (BT45 eingetragen) ca. 5000km jung. Bin der zweite Besitzer. Das Moped ist Unfallfrei.
Als Preis stell ich mir 3400€ vor. Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN.
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
Schlaf noch ne Nacht über den Entschluss. Das Mopped kann ja nix fürs momentane Forums-Niwo. Ersteres ist zumindest nach eigenen Angaben und im Gegensatz zu Zweiterem noch unfallfrei. Durchhalten!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@Paule, Falcone: wird ja auch erst mal nix übers Knie gebrochen. Hammn ja noch Zeit. Unn wenn 'se keinen interssierten Liebhaber findet, dann fahr ich'se noch 'ne Saison . Sollte sie verkauft werden, dann käme eine 1200er Sporty in Betracht. Aber auch eine Bonny T100 würde mich reizen, wobei die mir fast schon wieder zu hektisch wäre .
PS: meinen Account hier behalte ich selbstverständlich. Auch wenn ich kaum noch reinschaue .
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
Baujahr 1999 in Silber/Blau. TüV bis 04.09, Km: 23500, 2. Hand, unverbastelt bis auf Mini Blinker u. Rücklicht (siehe Fotos). Reifen nebst (hochwertigem) Kettenkit u. Antriebsritzel, Luftfilter u. Batterie ca. 5000km. Reifen BT45 sind eingetragen. Soweit mir bekannt unfallfrei. Iridium Kerzen. Garagen Fahrzeug in gutem, gepflegtem Zustand.
Preis: 3400€
Das Moped wird im Januar auch bei mobile.de zu finden sein.
Gruß Franz