Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.408

16.12.2008 14:34
#16 RE: SR ankieeecken?? Antworten

Wenn man weiß wie's geht ...
Ich hatte mir seinerzeit nen Wolf gekickt,
bis endlich - nach zahllosen Posts im SR-Forum
(dagegen ist der Swennie hier ein Waisenknabe! )
der Tipp kam: Hacke an'n Kicker und gib ihm!
Und dann gings seltsamerweise,
obwohl viele den Ballen bevorzugen.
Blöd war dann, dass die dritte SR - mit Mikuni Flachschieber -
ganz anders angelassen werden will.
Aber das hat mit dem Kicken nix zu tun.
Die Vorbereitungen halt ...
Aber bei keiner macht das Kicken so viel Spaß
wie bei der SR. Bleibt einem auch nix anderes übrig.

Kickergrüße
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.12.2008 15:23
#17 RE: SR ankieeecken?? Antworten

Zitat von Soulie
(dagegen ist der Swennie hier ein Waisenknabe! )



Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.12.2008 17:26
#18 RE: SR ankieeecken?? Antworten

In Antwort auf:
Wenn du ihn bis unten richtig durchtrittst, hakt das Zahnrad aus und dann kann nichts mehr zurückschlagen.


Bei vielen älteren SR ist das ausrückblech verreckt, da bekommst du dann trotzdem auch mal gerne eine geschoßen.

Ich trete immer mit dem Ballen und lasse den Fuß unten abrutschen.
Das ist zwar auch nicht so gut für die Kickstarterwelle, aber meine Knochen sind mir da wichtiger.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

H96 Offline




Beiträge: 140

16.12.2008 18:50
#19 RE: SR ankieeecken?? Antworten

Zitat von Soulie
Ich hatte mir seinerzeit nen Wolf gekickt...Soulie


Da werden Erinnerungen freigelegt

Als ich meine frisch erworbene 1981er SR beim Vorbesitzer abholte, war der nicht da.
Ich habe etwa eine Stunde lang gekickt, bis ich erfolgreich war; mein Schienbein war blitzeblau.

Das schult!

Schon bald war es ein Leichtes, nur mit Deko und Gasgriff die richtige Mischung zu finden, damit sie beim ersten Mal ansprang. Sogar locker aus dem Handgelenk ist es mir dann gelungen

Wiederhaben wollen


So long!

Andreas aus Hannover

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste"
Ozzy Osbourne

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.12.2008 18:53
#20 RE: SR ankieeecken?? Antworten
Tu es. Du willst es doch auch!!!!

Ich habs vor drei Wochen getan. Wenn alles gut geht, fahr ich am Sontag damit zum Köterberg.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.12.2008 20:38
#21 RE: SR ankieeecken?? Antworten

Also bei meiner ersten SR gabs noch keine Foren, Soulie. Aber ein guter Freund, selber Xt Fahrer hats mir damals beigebracht


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz