Ist eine Kamera aus der sogenannten Bridgesparte. Sie ist quasi ein Mittelding zwischen einer digitalen Spiegelreflex (DSLR) und einer Kompakten. Einstellungstechnsich bietet sie alle Möglichkeiten einer DSLR - von .raw Aufnahmen für manuellem Weißabgleich etc bis zur Einstellung von Belichtung und Verschlusszeiten. Auf der anderen Seite hat sie, wie die meisten 'Tachenkamera' verschiedene Programmmodi: Nacht, Portait, Sport und viele mehr! Die Sache ist: Eine Bridgekamera hat eine Festbrennweite,ergo ein nicht wechselbares Objektiv - was der entscheide Unterschied zu einer DSLR ist.
Ich bin mit der Kamera an und für sich äußerst zu frieden - allerdings nutze Ich das potenzial zu wenig und hätte lieber etwas was kleineres,da soetwas für meine Ansprüche durchaus genügt! Ich kann die Kamera jedem ans Herz legen und will hier sicher keinen Mist verkaufen... ihr kennt mich ja.
Info: die Qualität der Bilder ist bei guten Lichtverhältnissen sehr sehr gut! Bei schlechteremLicht neigt sie schnell zum Rauschen.
Herstellepreis: 429€ Idealo: 313€ - ca. 400€ günstiger.de: ab 349€
Vielleicht besteht ja Interesse und einermag diese gute Kamera zu Weihnachten verschneken,oder so. Beste Grüße Heiko
''Lieferumfang''
Panasonic LUMIX DMC-FZ8 Gegenlichtblende mit Adapter (der Adapter dient auch für anderes Zubehör) Aukkuladegerät
Preisgebote bitte als PM. Und Fragen hier.
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Gut gut, hab ich mich leider wohl mit der Begrifflichkeit verdaddelt... passiert! Danke für die Richtigstellung :)
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Achso, ne richtig gute Tasche ist ntürlich auch dabei...
Schwarz, Claudia, schwarz - wie die Kamera - schwarz ist eh die einzige Farbe hehehe e
Tät mich schon reizen, das Teil, aber ich fürchte für dich, dass sie nach Weihnachten wieder unter 200 Euro rutscht. So ist das halt mit diesen Sachen.
Aber diese Kamera wurde von mir berührt! Und überhaupt kann mna jaüber alles reden und so! Gruß Händler Heiko
225€ - Kamera mit Tasche, der Gegenlichtblende, Ladegerät und 2GB SD-Karte
Gruß Heiko