Zitat von FlorenceLieber Werner! Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche sich erfüllen und möge es dir gut ergehen! Viele Grüße Rosie
Ich schließe mich voll inhaltlich meiner Vor-Schreiberin an (1) und wünsche Dir auch nachträgliche einen herzlichen Glückwunsch!
(1)... es wäre ja fast suizidal, wenn ich es nicht täte
Gruss
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich hab die letzen Tage im Bett verbracht ( aber nicht nur da, war mehr ein Pendelverkehr) Den letzen Geburtstag streiche ich also aus dem Kalender als nicht stattgefunden, brauche daher ein Jahr länger bis zur 50.
Übrigens: Wer sonst nicht mehr mit mir spricht, darf sich diese Mühe hier ruhig auch schenken.
Werner
Werner Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
In Antwort auf:hoffentlich gibt's da wenigstens die Pendlerpauschale für
Die gibts doch jetzt für alle wieder. Tippe mal auf 350,- Ocken Rückzahlung. Nur jetzt versuchen diese Heuchler den Taschenraub als Wirtschaftsankurbelung zu verkaufen. Wenn ich mal ne Bank überfallen sollte und die erwischen mich, werd ich auch sagen: " Das Geld zurückgeben? Das trifft meinen Haushalt aber hart, werde mir überlegen müssen ob ich diese "Sonderausgabe" nicht an anderer Stelle zurückholen muß....
Das sind vielleicht Heuchler....
Werner Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.