Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.12.2008 12:44
#31 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten

Zitat von Florence
Lieber Werner!
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche sich erfüllen und möge es dir gut ergehen!
Viele Grüße
Rosie


Ich schließe mich voll inhaltlich meiner Vor-Schreiberin an (1) und wünsche Dir auch nachträgliche einen herzlichen Glückwunsch!

(1)... es wäre ja fast suizidal, wenn ich es nicht täte

Gruss

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Axel J Online




Beiträge: 13.006

09.12.2008 19:25
#32 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten

natürlich auch von mir alles Gute

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

10.12.2008 09:01
#33 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten


Vielen lieben Dank für die vielen Grüße. ( freu )



Ich hab die letzen Tage im Bett verbracht ( aber nicht nur da, war mehr ein Pendelverkehr)
Den letzen Geburtstag streiche ich also aus dem Kalender als nicht stattgefunden, brauche daher ein Jahr länger bis zur 50.

Übrigens: Wer sonst nicht mehr mit mir spricht, darf sich diese Mühe hier ruhig auch schenken.

Werner

Werner
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.12.2008 09:18
#34 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten

In Antwort auf:
...war mehr ein Pendelverkehr ...
Ach du Sch... hoffentlich gibt's da wenigstens die Pendlerpauschale für ...!

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.12.2008 12:49
#35 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten
Hi Turtle, hoffe Du bist jetzt wieder wohlauf! Hat Dich etwa der Norovirus erwischt?

Beste Genesungswünsche

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

10.12.2008 13:28
#36 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten

Der wars wohl. Ich hab erst mal putzen müssen.

Werner
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

10.12.2008 13:32
#37 RE: HAPPY BIRTHDAY TURTLE Antworten
In Antwort auf:
hoffentlich gibt's da wenigstens die Pendlerpauschale für

Die gibts doch jetzt für alle wieder.
Tippe mal auf 350,- Ocken Rückzahlung. Nur jetzt versuchen diese Heuchler den Taschenraub als Wirtschaftsankurbelung zu verkaufen.
Wenn ich mal ne Bank überfallen sollte und die erwischen mich, werd ich auch sagen: " Das Geld zurückgeben? Das trifft meinen Haushalt aber hart, werde mir überlegen müssen ob ich diese "Sonderausgabe" nicht an anderer Stelle zurückholen muß....

Das sind vielleicht Heuchler....

Werner
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz