Mein Zwerg ist grad nochmal wach geworden und er musste mir unbedingt was erzählen "Mama, heute beim Schwimmen, der Max hat die Schutzfolie weg." ?????????? Hä? " Na die Schutzfolie am Pipimann. Die, die ich immer so wegziehen kann und wo es dann so eklig aussieht!" Ich lach mich schlapp, gottseidank ist er danach direkt wieder eingeschlafen
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
04.12.2008 21:55
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ist dir was Passiert? sonst schnell 110 rufen und Notarzt verlangen so ein Stuhlsturz kann schlimme Folgen haben.
Hobby
04.12.2008 21:58
Zitat von 3-Rad Wie alt war der noch????7
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
04.12.2008 22:00
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Doch, weiss er. Aber eklig ist es trotzdem. Deshalb gibts beim Waschen auch immer Stress (Augen zu und durch )
Zitat von claudia ... Aber eklig ist es trotzdem....So so
naja irgendwann wird er feststellen, dass waschen auch Spaß machen kannn
3-Rad
04.12.2008 22:09
3-Rad
04.12.2008 22:10
Hätt ich das gewusst, ich hätt mich nie gewaschen
50 Frauen zeitgleich beglücken
über das hier und jetzt wollen wir geflissentlich schweigen
Das Kostüm auf der W und der nächste Kalender bricht alle Verkaufsrekorde
Nun fragt man sich, oder der da an gewohnter Stelle ist, der Echte ist
3-Rad
04.12.2008 22:16
Nööö, das muß der sein, den er in der Hand hält.
achen wir doch alle, wenn wir verlegen sind. (Außer Claudia).
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung