|
|
|
|
|
|
|
Steht doch dabei, dass man das Mopped mit einem Tank in der Farbe nach Wahl ordern kann.
In Hildburghausen ist so was alles möglich, das ist geweihtes Land!
Grüße falcone
| | |
|
|
|
Gabi hat nen Freund...?? Hoffentlich erfährt Bruno das nicht, dann is Nikolausi im Eimer...
Gruss M
| | |
|
3-Rad
|
|
02.12.2008 12:45
|
|
|
Ruhe auf den billigen Plätzen bitte.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...verkaufe hier die w-650 von meinem freund der leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren kann...
Oh, das tut mir leid .
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
| | |
|
Linus
|
|
02.12.2008 12:57
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Die Reifen sind aber atypisch für den Standort.
findste ? is doch ländliche Gegend - da sollten Treckerreifen funktionieren
| | |
|
|
|
Der Nachname sagt mir irgendwas... Wenn ich nur wüsste, wo ich den schon mal gehört habe...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
02.12.2008 14:28
|
|
|
Moin. So witzig ist das eigentlich nicht, ist das der Versuch sich vor der Garantie zu drücken?
Oder was versteh ich da falsch....
Grüße aus Kiel Ingo
| | |
|
Linus
|
|
02.12.2008 14:31
|
|
|
|
3-Rad
|
|
02.12.2008 15:20
|
|
|
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
3-Rad
|
|
02.12.2008 15:24
|
|
|
Jeder darf privat ein Motorrad verkaufen, oder etwa nicht?
Also was soll dieses Gequassel.
Vielleicht sollte man sich erst mal schlaumachen, bevor man öffentlich rumspekuliert.
Gruß Norbert
| | |
|
|
|
In Antwort auf: So witzig ist das eigentlich nicht, ist das der Versuch sich vor der Garantie zu drücken?
wer hat dat den nödich ??? wenn man auf ne gebrauchte W 5 Jahre Garantie gibt - liegt das Risiko gegenüber einer 2 Monate dauernden Garantie für eine Triumph bei ca. 5%
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
04.12.2008 00:35
|
|
|