Hallo Leute, habe gerade meine Stoßdämpfer im Markt eingestellt. Werde noch folgende Teile einstellen(habe noch keine Preise festgelegt): - Komplette gebrauchte Originale Schalldämpferanlage (beide Seiten) in gutem Zustand mit Siebrohren! - Gedrucktes Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste für die W650 - Grosse Sammlung sämtlicher Testberichte im Ordner - Amperemeter für Lampeneinbau (Anleitung im Forum) - Ballongriffe für echte Cafe Racer - Motorschraubensatz Inbus Edelstahl + Edelstahlschlauchschellen für die Vergaserflansche - Viele Originalteile + beide Seitendeckel + Vorderlampe komplett + kpl. Rücklichteinheit mit Halter + 4 Originalblinker + Kettenschutz original + Lampenhalterungen + Tankseitenkissen (die Dicken 1.Serie) + Originaler Hochlenker + Tankembleme Vielleicht hat jemand Interesse und macht mir ein Vorabangebot per PM oder Telefon. Gerne auch ein Angebot für mehreres auf einmal, dann supergünstig. Habe leider keine W mehr Deshalb muss alles raus.
#2 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
So hier war ein ganz schneller am Werk. Das Ganze wurde als Komplettpacket zum fairen Kurs abgegeben. Ich bleibe trotzdem weiter im Forum. Ihr seid Klasse Grüsse Rüdiger
#3 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
#4 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
Herr D aus H in T an der W?
#5 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: an der Wschrauben oder was ?
War mir noch gar nicht aufgefallen: H liegt ja an der Werra.
Das W-Forum ist doch immer wieder gut für heimatkundliche Wissenserweiterung.
#6 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh ... H liegt ja an der Werra. Das W-Forum ist doch immer wieder gut für heimatkundliche Wissenserweiterung.Siehste
Gut, dass wir nachgesehen haben (ich nämlich auch, bevor ich völligen Mist schreibe
)
#7 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
Wo Werra sich und Fulda küssen muss man in die Weser pi.... Alte hessische Bauernweisheit Grüße falcone
#8 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
Zitat von Falcone Alte hessische Bauernweisheit Nee die alten Hessen, pfui pfui
BRUNO
01.12.2008 19:14
#9 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
also !!! bitte , ja. ich wars diesmal nicht !!!!!!!!!!!!! mit besten w-grüssen BRUNO.
#10 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: ...wo Werra sich und Fulda küssen......liegt die alte Schifferstadt Hannoversch Münden. Wunderschöne, alte Fachwerkgebäude und sehr schöne Gegend - ist auf alle Fälle 'ne Reise wert
!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hann._M%C3%BCnden In Antwort auf: ...ich wars diesmal nicht !!!!!!!!!!!!!...Wer bunkert denn da noch
?
Na gut - ist aber auch egal
viel Spaß dem Sammler mit den Teilen
...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
#11 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: Wo Werra sich und Fulda küssen muss man in die Weser pi....alte Sau - und ich hab immer gedacht, das Salz das hier in Porta ankommt wäre aus dem Kalibergbau
Ihr solltet alle mal zum Urologen - ihr Hessen
3-Rad
02.12.2008 12:47
#12 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
Da ist ein richtig schöner Campimgplatz aug der Insel im Zusammenfluß. Ist nur 300m von der historischen Altstadt entfernt. Kann ich nur empfehlen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
#13 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: ...richtig schöner Campingplatz...Ja, und ein offizieller, städtischer WoMo-Platz. Ich glaube sogar, für lau oder ganz billig
.
#14 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: ...Ihr solltet alle mal zum Urologen - ihr HessenObacht, gell, sunnst gibbds was uff die Gosch !!!
De Paull,
Süd-Hesse.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#15 RE: Ikon Stossdämpfer ........ und mehr! - VERKAUFT
Antworten
In Antwort auf: Ihr solltet alle mal zum Urologen - ihr HessenWieso, wir haben doch die Weser ...
Grüße
falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung