Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Online




Beiträge: 41.650

25.11.2008 19:40
Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

der singende Weltmeister wird zwar erst morgen 60 aber was solls...

http://de.youtube.com/watch?v=aBTuilMWX5g

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

25.11.2008 20:18
#2 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

den habe ich auch noch live siegen sehen ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

25.11.2008 20:54
#3 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten
Amadeus Liszt?

Der sieht aber aus wie dieser Speedwayfahrer Egon M. !

pelegrino, keine Ahnung davon, aber den kenn' ich noch aus den alten Sportschau-Sendungen, und aus der Lokalpresse hier - gab/gibt's da nicht so 'ne Rennstrecke (Sand- oder Grasbahn) in (Holz-?) Wickede, ganz in der Nähe von Dortmund?

Das der auch gesungen hat, war mir völlig neu ... ist aber auch nicht unüblich gewesen, damals :

http://de.youtube.com/watch?v=fyFCw8HU7kQ

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

25.11.2008 20:55
#4 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

Kam der nicht aus einer Musiker-Familie und war sozusagen das Schwarze Schaf mit seiner Rennerei?

Grüße
Falcone

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.11.2008 21:26
#5 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

Is das 'nen Urur-Enkel vom seligen Franz Liszt?? Der würd sich jetzt wahrscheinlich vor Gram im Grabe wälzen, wenn er den Amadeus hören oder sehen tät...

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2008 21:26
#6 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten
Ist keine Seltenheit, dass jemand, der früher mal schnell unterwegs was, auf Abwege gerät :

http://www.youtube.com/watch?v=KVo6lmvwWqg

(Merke: Man sollte sich unterwegs immer wieder mal etwas ausgiebigere Pausen gönnen, damit auch der Geist nachkommen kann, wenns a weng hurtiger vorangeht.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

25.11.2008 21:40
#7 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

In Antwort auf:
...Musiker-Familie...
Ist vielleicht ein Vetter von Marius Müller-Westernhagen (war neulich 'ne Sendung über den im WDR - fand ich doch interessant) .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

25.11.2008 21:45
#8 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten
windi Offline




Beiträge: 2.312

25.11.2008 22:23
#9 RE: Glückwünsche an unseren Egon !!! Antworten

Zitat von der W Jörg
den habe ich auch noch live siegen sehen ....


...und ich hab ihn vor knapp 40 Jahren live auf die Fresse fliegen sehen, als er mit mir zusammen bei Trial-Wettbewerben begann. Der Ar***

Achim, nördlich

Biker Songs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz