Der sieht aber aus wie dieser Speedwayfahrer Egon M. !
pelegrino, keine Ahnung davon, aber den kenn' ich noch aus den alten Sportschau-Sendungen, und aus der Lokalpresse hier - gab/gibt's da nicht so 'ne Rennstrecke (Sand- oder Grasbahn) in (Holz-?) Wickede, ganz in der Nähe von Dortmund?
Das der auch gesungen hat, war mir völlig neu ... ist aber auch nicht unüblich gewesen, damals :
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Is das 'nen Urur-Enkel vom seligen Franz Liszt?? Der würd sich jetzt wahrscheinlich vor Gram im Grabe wälzen, wenn er den Amadeus hören oder sehen tät...
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
(Merke: Man sollte sich unterwegs immer wieder mal etwas ausgiebigere Pausen gönnen, damit auch der Geist nachkommen kann, wenns a weng hurtiger vorangeht.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ist vielleicht ein Vetter von Marius Müller-Westernhagen (war neulich 'ne Sendung über den im WDR - fand ich doch interessant) .
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein