MoinMoin! Weihnachten kommt immer so plötzlich ... Und ich muss heute noch drei Wünsche äußern, jeweils um die 50 €. Für unseren Julklapp. Ein schlichtes Handy, nur zum telefonieren, wäre z.B. etwas. Kennt jemand dieses? http://www.amazon.de/gp/product/B000OA2T...&pf_rd_i=301128 Motorola Motofone F3 Zumindest gefällt es mir auf dem Bild. Weitere Anregungen werden gern angenommen.
Das F3 find ich nicht so gelungen. Durch das "große, gut ablesbare" Display passt nämlich nicht mal ne normale Handynummer in eine Zeile. Nummer und Name passt irgendwie gar nicht gleichzeitig aufs Display. Meine Empfehlung wär ein einfaches Nokia, ohne Kamera und Bluetooth gibt's da einiges bis 50€. Einfach zu bedienen und zuverlässig. Am besten hier ne Vorauswahl treffen und dann in irgendeinem Handyshop mal "fühlen".
Willi
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Danke Willi! Mir gefällts halt vom Design her. Und große Schrift ist was für ältere Herrschaften! Aber'n Handyshop ist natürlich ein genialer Vorschlag. Allerdings sollte ich meine Wünsche - eigentlich gestern - abschicken.
Zitat von SoulieDanke Willi! Mir gefällts halt vom Design her. Und große Schrift ist was für ältere Herrschaften!
Schon klar, aber was nützt die große Schrift, wenn Du bei Ansicht der Nummer schon wieder den zugehörigen Namen vergessen hast? So als ältere Herrschaft ...
Und wenn's einfach nur zum Telefonieren sein soll, würd ich auf's design pfeifen. Dann muss es funktionieren und einfach zu bedienen sein.
Also "fühlen"
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!