Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Motorrad
mappen Offline




Beiträge: 15.032

22.11.2008 17:42
wintermoped? Antworten
tach

grade angeschaut und probegefaahn...



fährt sich wie nen fahrrad... und auf den geliebten
route forrestier sicherlich auch nett...

okok, is nur zum teil für mich

morgen mal mit dem besitzer telefonieren,
etwas handeln, und dann mal schaun... steht
bei nem händler, und der verkäufer hatte
heute leider keine zeit...

gas

markus


Swennie Offline




Beiträge: 15.188

22.11.2008 17:45
#2 RE: wintermoped? Antworten
Durfte ich auch mal kurz fahren, macht richtig Spaß, zumindest im Großstadtdschungel

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.11.2008 17:59
#3 RE: wintermoped? Antworten

im Guzzi Forum verkauft grad einer ne 82er XL 500 für nur 450€. Sie hat keinen Funken, sagt er, aber das ist bei der Xl normalerweis sehr überschaubar.

Das wär dann wirklich eine billige Winterschlampe



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline




Beiträge: 15.032

22.11.2008 18:02
#4 ... Antworten
tach

Zitat von Teddyboy
ne 82er XL 500


...joo, würd mir auch liegen... aaaaaaber, da die ja mehr für meine freundin als für mich ist...
no chance... da kommt sie nie an den grund... die hier hat ja das shc, +- 3cm sitzhöhe, funzt
gut...


kumpel hat die woche ne 65o er domina gekauft, für 850 oi, mit koffern... läuft top... aber auch
hier gilt: zu hoch für 158cm

gas

markus


BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.11.2008 21:47
#5 RE: wintermoped? Antworten

Mit der machst Du schon mal gar nix falsch. Ich fuhr mal zwei Jahre lang die 650SE, aber fürs Gelände war die bereits viel zu fett. Die 350er hatte immer einen hervorragenden Ruf, auf einmal wurde die Produktion eingestellt und keiner wusste warum.

Raucher Offline




Beiträge: 171

23.11.2008 08:55
#6 RE: wintermoped? Antworten

Seit letztem November eine DR 650 Bj.91
mit 50000 km für 500.- TÜV incl.
Trauer meiner XR 600 R heute noch nach
absolut zuverlässlich ohne Batterie u. Zündschloss
mega wintertauglich

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.11.2008 20:18
#7 RE: ... Antworten


[quote][... die hier hat ja das shc, +- 3cm sitzhöhe, funzt
gut.../quote]

Dr 350, Sandfloh-Leichtgewicht und deshalb so beliebt. SHC selten und noch beliebter.

[quote] Die 350er hatte immer einen hervorragenden Ruf, auf einmal wurde die Produktion eingestellt und keiner wusste warum.][/quote

Die gibts immer noch, jetzt aber mit 400 ccm. Meistens wird die Supermoto-Version gezeigt. Es gibt sie aber auch als Enduro.

Wllkommen bei den DRs.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

«« Tuning Shop!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz