fährt sich wie nen fahrrad... und auf den geliebten route forrestier sicherlich auch nett...
okok, is nur zum teil für mich
morgen mal mit dem besitzer telefonieren, etwas handeln, und dann mal schaun... steht bei nem händler, und der verkäufer hatte heute leider keine zeit...
im Guzzi Forum verkauft grad einer ne 82er XL 500 für nur 450€. Sie hat keinen Funken, sagt er, aber das ist bei der Xl normalerweis sehr überschaubar.
...joo, würd mir auch liegen... aaaaaaber, da die ja mehr für meine freundin als für mich ist... no chance... da kommt sie nie an den grund... die hier hat ja das shc, +- 3cm sitzhöhe, funzt gut...
kumpel hat die woche ne 65o er domina gekauft, für 850 oi, mit koffern... läuft top... aber auch hier gilt: zu hoch für 158cm
Mit der machst Du schon mal gar nix falsch. Ich fuhr mal zwei Jahre lang die 650SE, aber fürs Gelände war die bereits viel zu fett. Die 350er hatte immer einen hervorragenden Ruf, auf einmal wurde die Produktion eingestellt und keiner wusste warum.
Seit letztem November eine DR 650 Bj.91 mit 50000 km für 500.- TÜV incl. Trauer meiner XR 600 R heute noch nach absolut zuverlässlich ohne Batterie u. Zündschloss mega wintertauglich