Habs schon vorgestern gelesen --- der immer anwesende, antreibende Mann im Hintergrund. Hier nicht mir Experience, aber dennoch allgegenwärtig hinter dem 'Star', der ohne ihm (angesichts des Song-Titels) etwas dünn klingen würde:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Und jedesmal, wenn eines meiner alten Idole stirbt, stirbt auch ein Teil meiner eigenen Vergangenheit, ein Teil von mir. Es macht deutlich, daß auch das eigene Leben nicht endlos ist...
So ist es. Irgendwann dann mal - hat hoffentlich noch ein bisserl Zeit - stellen dann zur Abwechslung nicht wir fest, dass andere gestorben sind, sondern andere stellen fest, dass wir von der Bildfläche verschwunden sind.
Hmmm, Sonntag im Nieselregen - der richtige Zeitpunkt um theatralisch zu werden...
Grüßchen vom BSA
Zitat von KaimannUnd jedesmal, wenn eines meiner alten Idole stirbt, stirbt auch ein Teil meiner eigenen Vergangenheit, ein Teil von mir. Es macht deutlich, daß auch das eigene Leben nicht endlos ist... Kaimann