Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.11.2008 22:47
Mitch Mitchell gestorben Antworten



Hi,


das letzte Bandmitglied der Jimmy Hendrix Experience ist gestorben.
Nun sind sie wieder alle beisammen...

http://www.welt.de/kultur/article2716564...ll-ist-tot.html


http://de.youtube.com/watch?v=jiMu_ZSbKn4


RIP



Gruß
Monti


----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2008 00:12
#2 RE: Mitch Mitchell gestorben Antworten
Habs schon vorgestern gelesen --- der immer anwesende, antreibende Mann im Hintergrund.
Hier nicht mir Experience, aber dennoch allgegenwärtig hinter dem 'Star', der ohne ihm (angesichts des Song-Titels) etwas dünn klingen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=TV74PsUo1dc

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.11.2008 07:13
#3 RE: Mitch Mitchell gestorben Antworten

Und jedesmal, wenn eines meiner alten Idole stirbt, stirbt auch ein Teil meiner eigenen Vergangenheit, ein Teil von mir.
Es macht deutlich, daß auch das eigene Leben nicht endlos ist...

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

16.11.2008 12:34
#4 RE: Mitch Mitchell gestorben Antworten

Passend dazu gab's heute nacht Jimi Hendrix at Monterey im TV (bis nach 3 Uhr).
Bin ich müd'!

Mitch Mitchell war ein geiler Drummer!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.11.2008 12:48
#5 RE: Mitch Mitchell gestorben Antworten

So ist es. Irgendwann dann mal - hat hoffentlich noch ein bisserl Zeit - stellen dann zur Abwechslung nicht wir fest, dass andere gestorben sind, sondern andere stellen fest, dass wir von der Bildfläche verschwunden sind.

Hmmm, Sonntag im Nieselregen - der richtige Zeitpunkt um theatralisch zu werden...

Grüßchen vom BSA


Zitat von Kaimann
Und jedesmal, wenn eines meiner alten Idole stirbt, stirbt auch ein Teil meiner eigenen Vergangenheit, ein Teil von mir.
Es macht deutlich, daß auch das eigene Leben nicht endlos ist...
Kaimann

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz