Hallo , habe gerade ein W aus 99 und nur 4550 km laufleistung erstanden und das gute stück hat mich 2000 euro gekostet , ein SUPER SCHNAPPER !!! nun bekommt sie den tank von der honda clubman und die sitzbank passend dazu wird gerade angefertigt ! nun brauche ich nur noch das tanklogo ( anlehnend BSA ) ! bis später mit fertigem teil und bild !! gruß aus dem norden HU
Zitat von H.LarsenHallo , habe gerade ein W aus 99 und nur 4550 km laufleistung erstanden und das gute stück hat mich 2000 euro gekostet , ein SUPER SCHNAPPER !!! nun bekommt sie den tank von der honda clubman und die sitzbank passend dazu wird gerade angefertigt ! nun brauche ich nur noch das tanklogo ( anlehnend BSA ) ! bis später mit fertigem teil und bild !! gruß aus dem norden HU
WOW, das ist mal echt ein Schnapp! Glückwunsch. Und hoffentlich war da einfach jemand nicht gierig anstelle von versteckten Schäden. Ist ja unglaublich der Preis.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Leute, Leute, auch wenn es eine W und Solidarität nicht verkehrt ist, hat er doch letztlich mehr davon, wenn wir ihm die Wahrheit sagen. Eine rostanfällige 99er mit diversen Sollbruch- und anderen Schwachstellen und dann auch noch viel zu wenig gefahren und entsprechend verstopft und versauert... da sind 2T€ eindeutig am oberen Limit. Aber gräm dich nicht, lieber HL aus HU, mit noch mal 2T wirst du ausreichend Grund reinkriegen. Den Feinschliff hebste dir einfach für später auf.
Trotzdem viel Spaß - das wird schon werden.
Viel Spaß auch mit uns und unseren blöden Witzen hier im Forum !