PeWe
07.11.2008 17:52
Hallo Jörg, auch von mir die besten Geburtstagswünsche: ...zig Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen.Doch das Eine sollst Du wissen, ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Denn Du bist unser allerbestes Stück! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
07.11.2008 17:59
hallo jörg, ich kann mich dem geschriebenen von pewe nur anschliessen. alles gute zum geburtstag lars
In Antwort auf: Ich hab den Jörg noch viiiiel jünger in Erinnerung ... las mal - ich bin schon in einem alter in dem man weiß das man tot ist wenn man morgens mal schmerzfrei aufwachen sollte ....
danke an alle die sich hier verewigt haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
claro
07.11.2008 18:07
Axel J
07.11.2008 18:12
Herzlichen Glückwunsch ! Und weiterhin viel Spaß mit uns.
Behalt die dafür nötigen guten Nerven...
Und wenn´s mal eng wird: Wir stehn dir bei !
WilliH
07.11.2008 20:05
Linus
07.11.2008 20:35
Oha, dann sende ich dem Guru mal die allerbesten Wünsche! Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
#41 RE: ...Keiner hat's gemerkt....................................................
Antworten
Zitat von phaedrus Was soll man sagen nach all denn sinnigen und einfallsreichen Bekundungen. Herzliche Glückwunsch Zum Geburtstag. Und immer genügend Grip unter deinen Rädern - egal wie sie aussehen Und Danke! Danke, dass Du diese Forum machst, Danke, dass du die Treffen organisiert hast - Durch Dich habe ich viele nette Leute kennengelernt und Freunde gewonnen, viels schöne Stunden erlebt. An Dich und Deine Familie - Alles Gute , genieß nicht nur diesen Tag.....was soll man da noch ergänzen!?!
....höchstens: " auch von mir "
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
#42 RE: ...Keiner hat's gemerkt....................................................
Antworten
servus Jörg,alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Helmut
07.11.2008 21:39
#43 RE: ...Keiner hat's gemerkt....................................................
Antworten
Hallo Herzlichen Glückwunsch, und viele schöne kilometer mit der W650! Helmut
U-W
07.11.2008 21:45
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Andreas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung