Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
ingokiel Offline




Beiträge: 7.956

28.10.2008 15:58
Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Moin, für diese Uhr:

HIER KLICKEN!

kann ich passend zur Weihnachtszeit diesen handgedengelten Uhrenhalter aus Alu anbieten:






Aus den Vollen gefräst und soll 15.- plus Post kosten.

Wer will, Meldung, ich geb das dann weiter.

Ein Paar wenige sind noch vorhanden!

"Wer zuerst kommt, malt zuerst und wenn wech dann wech!"

Ma sogen!

Grüße aus Kiel
Ingo

Soulie Offline




Beiträge: 25.827

28.10.2008 16:43
#2 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Ich meine, ich hätte so was bei Louis gesehen.

Grüßchen
Soulie

ingokiel Offline




Beiträge: 7.956

28.10.2008 17:15
#3 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Kiek an!

Falcone Offline




Beiträge: 97.863

28.10.2008 19:33
#4 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Abba die hier is schöner!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 19:44
#5 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Nö danke, brauch ich nicht - trotzdem danke fürs Angebot.
Ich hab mein Zeiteisen schon beim Christkind bestellt :

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 34.146

28.10.2008 19:56
#6 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

In Antwort auf:
mein Zeiteisen


meinst Du das es in zwei drei Jahren noch Ersatzteile für Dein Ührchen gibt ??
Batterien brauchst Du ja wohl keine wie ich sehe...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...solvent;2030765

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.126

28.10.2008 20:37
#7 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten
Zitat von bleibxund
Nö danke, brauch ich nicht - trotzdem danke fürs Angebot.
Ich hab mein Zeiteisen schon beim Christkind bestellt :


Wow schlicht und schön!!!!


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Falcone Offline




Beiträge: 97.863

28.10.2008 20:41
#8 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Die gefällt sogar mir als Armbanduhrtotalverweigerer.
Die hätte ich gerne in groß als Küchenuhr.

.... und schon wieder wird ein Fred zugemüllt ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.126

28.10.2008 20:47
#9 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Zitat von Falcone
.... und schon wieder wird ein Fred zugemüllt ...


Nicht wirklich, schliesslich geht es immernoch um Uhren und ihre Halter

so, ich distanziere mich von meinem Geschwätz und halt jetzt mal die Klappe hier


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 20:57
#10 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten
In Antwort auf:
in zwei drei Jahren noch Ersatzteile

Lachhaft und scheißegal, bei solchen Uhren denkt man in Dekaden.

Und dann können sich meine Erben noch die eine oder andere Sekunde auf den Augen zergehen lassen.

Ich bin halt der Meinung, dass Zeit zu wertvoll ist, um sie auf garstigen, billigen Quartzuhren zu betrachten - auch wenns immer nur ein kurzer, einprägsamer Moment ist.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Linus Offline




Beiträge: 2.971

28.10.2008 21:01
#11  antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.126

28.10.2008 21:04
#12 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten
Zitat von Linus
Ach was. Uhrenfred! Hat auch was in der beginnenden kalten Jahreszeit.


OK, meine geliebte Raketa 24h Uhr hat beim W-Treffen wegen Wassereinbruch ihren Geist aufgegeben

Wie soll ich jetzt in der dunklen Kneipe wissen ob es 8 Uhr morgends oder abends ist....


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Angefügte Bilder:
3.jpg  
Linus Offline




Beiträge: 2.971

28.10.2008 21:13
#13  antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 21:14
#14 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten
Momentan orientiert sich mein Blick auf die Vergänglichkeit an diesem Erbstück meines Vaters - es dürfte so um die 35 Jahre alt sein und ich hab es mal vor 10 Jahren inwendig reinigen lassen:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.126

28.10.2008 21:18
#15 RE: Lenkeruhrhalter Alu aus den Vollen! antworten

Zitat von Linus

Raketa - welch ein Name. Die 24h-Uhr für insomnia-Geschädigte Nordhalbkugler, wa?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die russischen Uhrwerke nicht so robust sind, wie das Gehäuse es gern vorgaukelt.


Prinzipiell konnte ich nicht klagen, wenn man den Kaufpreis berücksichtigt, und dass sie nicht zwingend ganggenau war. Aber so ohne Funktion ist es schon richtig schade


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen